Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Puhbaron:

Du anscheinend nicht, zeigen ja deine Aussagen. Ich glaube, du hast nicht ein einzige interview mit Ihm ganz gesehen/gelesen, sondern immer nur die News gelesen oder irre ich mich? Phil ist kein Unschuldslamm und legt seine Aussagen oft offen bzw. unpräzise aus, welches einfach logisch in der Branche ist. Ein Schwätzer ist er jedoch nicht, so fair muss man nun mal sein. 

Nee du, da muss ich mich aber etwas auf WARs Seite schlagen. Finde auch dass Phil ein Schaumschläger ist. Da kommt so viel heiße Luft raus, ist schon beschämend. Hege null Sympathie für den Kerl, ist einfach nur ein selbstinszenierender Parolenschmeißer! Logisch in der Branche? Mitnichten!

• Thanks 1

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Wollt ich auch gerade schreiben. Boykottieren sollte jedem möglich sein, das darf jeder machen, wie er es will. Kommt man aber zu dem Punkt, an dem ein Boykott schlichtweg nicht mehr möglich ist, sollte man sich die Frage stellen: "War ein Boykott nicht doch angebracht? Keine Alternativen mehr da? Dann heißt es jetzt definitiv Vogel friss oder stirb!"

Ich könnte alleine von Berufswegen nicht auf MS verzichten, der Chef hat sich eben für MS-Produkte entschieden. Leider auch auf deren Cloud-System gesetzt, nun haben wir den Salat... :haha: Aber das ist ein anderes Thema :D:D:D

wenn man nicht Kunde ist oder sein möchte boykottiert man laut einigen hier automatisch, dann dürfte die Liste der Unternehmen die ich boykottiere ja endlos sein.

Edited by Blitzwerfer

vor 49 Minuten schrieb Litaa:

Wie jetzt, dann "darf" ich also am PC nochmal failen? Yaaay.

🤭

Quatsch. Freut mich natürlich erstmal zu lesen.

Edit: Ich denke auch dass MS mit dem GP, zumindest über die nächste Zeit, stark aufgestellt ist. Dem GP viel Bedeutung schenkt, whatever.

Did someone say WoW im GamePass ?

Am Pc kannst dann endlich mit Freunden per Mod online spielen. hebt das Spiel nochmal auf ein neues Level. ^^

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Nee du, da muss ich mich aber etwas auf WARs Seite schlagen. Finde auch dass Phil ein Schaumschläger ist. Da kommt so viel heiße Luft raus, ist schon beschämend. Hege null Sympathie für den Kerl, ist einfach nur ein selbstinszenierender Parolenschmeißer! Logisch in der Branche? Mitnichten!

Ernstgemeinte Frage, was macht er, was andere nicht machen. Er promotet *sein* Produkt. Gibt zu kritischen Fragen, meist zu Exklusivität, wage aussagen. Mehr ja nicht und das ist in der Branche absolut normal. 

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Fairerweise muss man schon sagen das es im Geschäft normal ist Phrasen zu schmeißen, ist mit Slogans "wir sind eine Familie" usw nicht anders. Das dient nur dazu bei Leuten das Gefühl zu wecken sie wären Teil von etwas, dabei geht es stets nur ums Geld und um die Maximierung dessen.

Glaubhaft halte ich keine Phrasen, auch nicht das MS den Spielern den Zugang erleichtern möchte, da dieser Zugang nur über das MS System geht ist es nun mal nix anderes als eine Phrase

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Wie jetzt, aber ich hab doch den Phil mit der PS5 unter dem Arm gesehen. Und er hat so nett dabei gelächelt!

Spaß beiseite. Das trifft natürlich auf alle größeren Konzerne zu. Weiß ich auch und würde MS da keinesfalls von ausnehmen. Nur weil man vielleicht sagt "Ein Traditionsunternehmen, wir schätzen es" bla blub.

Letzten Endes interessiert das die Aktionäre 0.

Als würde sich Phil oder irgendein andere CEO für den konsolenkrieg der Kinder interessieren, die reiben sich da eher die Hände. :D 

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Wie jetzt, aber ich hab doch den Phil mit der PS5 unter dem Arm gesehen. Und er hat so nett dabei gelächelt!

Spaß beiseite. Das trifft natürlich auf alle größeren Konzerne zu. Weiß ich auch und würde MS da keinesfalls von ausnehmen. Nur weil man vielleicht sagt "Ein Traditionsunternehmen, wir schätzen es" bla blub.

Letzten Endes interessiert das die Aktionäre 0.

Traditionsunternehmen ist genauso falsch wie ein Traditionsverein im Fussball, es geht schlichtweg nur um das was du schon erwähnt hast, nämlich um das Geschäft und um das Wohl der Aktionäre.
Da spielt der Name des Konzerns auch keine Rolle

vor 6 Minuten schrieb Puhbaron:

Och, nach den Klickzahlen des MS-news jedes mal, wird uns das wohl noch lange verfolgen. :D 

Ist jedenfalls interessant das Play3 und XboxDynastie so ziemlich zur gleichen Zeit angefangen haben etliche News über die Plattform des anderen Lagers zu schreiben…

Bin gespannt wer wen übernimmt.

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Puhbaron:

Ernstgemeinte Frage, was macht er, was andere nicht machen. Er promotet *sein* Produkt. Gibt zu kritischen Fragen, meist zu Exklusivität, wage aussagen. Mehr ja nicht und das ist in der Branche absolut normal. 

Wie wahr wie wahr.
Klar die Unternehmen befeuern es mit ihrer Werbung usw. schlussendlich sind wir Konsumenten es die diesen dämlichen Konsolenkrieg am laufen halten.

War gestern bei meinem Bruder und wir haben über Skyrim geredet, als ich ihn sagte das TES 6 nicht mehr für die Playstation kommt sondern nur für die XBox, war seine Antwort ziemlich einfach "dann kaufe ich mir eine".