Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

So sieht es aus , wahre Worte.. ich sehe wir verstehen uns blind ..

Gutes brauchst nun mal deine Zeit.. siehe Magic castle.. der Entwickler hat das 1997 angekündigt und keiner wollte das.. er hat sein ganzes Herz reingesteckt und 2021 war es endlich fertig :)

 

Blizzard hin oder her, Microsoft hin oder her, wir werden in Zukunft auch noch genug zum zocken haben, da mache ich mir keine Gedanken drüber

Liegt auch daran das wir da keine Emotionen reinstecken und es nüchtern betrachten, das macht vieles einfacher :)

Ah das ist mir auch neu, sehr schön und Respekt an den Herrn, sowas verdient Anerkennung.

Bingo, das sehe ich auch so, es werden auch weiterhin großartige Spiele kommen und wer da schlussendlich drauf steht ist eher Nebensache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Ja das mit Disney war falsch. Ich meinte Sony und Disney waren fast auf dem selben Niveau was Marktwert betrifft. Sony war ja selbst an einer Fox Übernahme dran  und somit ein nächstes Beispiel. Und das mit der Activision Sache hast du mir immer noch nicht erklärt. Warum kann sich Sony kein Take2 leisten für 30 Milliarden , aber Activision Time Warner für 85 Milliarden?

Take two habe ich in meinen Aussagen nicht erwähnt, mir ging es hauptsächlich um EA. Take Two ist da realistischer, aber auch mit Risiko verbunden. Und insbesondere mit der Frage, ob sie sich kaufen lassen möchten.

Das Time Warner Beispiel liefert halt leider kaum Infos im Netz. Activision war bereit, eine Gebot dafür zu machen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Unsummen an Fremdkapital. Und wie gefährlich die Sache am Ende war, sieht man ja bei AT&T. 

Ist ja in Ordnung, wenn du auf eine EA Übernahme hoffst. In der Umsetzung dafür liegen halt massig Stolpersteine.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne später heute Abend nochmal zur Verfügung 😄 Bin auch noch eine Runde zocken.

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum hier einige User geil drauf sind, dass Sony Take 2 oder so kauft? Was soll das bringen? WO wäre da der Mehrwert für Playstation Spieler? GTA, RDR und Co. sind bereits Spiele die die absolute Spitze im Gaming darstellen, da gibt's keine Entwicklung oder ähnliches die man anschieben müsste und die Spiele sind eh multiplat und werden es auch bleiben. Wenn es für mich einen Publisher auf den Markt gibt, der sich garantiert nicht kaufen lassen wird, dann ist es Take 2. Übernahmen feiern, bei denen man danach die genau gleichen Spiele wie zuvor bekommt, können gern die MS Fanboys auf Twitter. 😅

Ich brauch sowas nicht. Sony soll sich auf das konzentrieren was sie können. Studios über Jahre an die Spitze führen und fertig. Wer hat den Längsten mit MS spielen können sie nicht, da haben sie keine Chance. Das Strategie Interview von Jim Ryan vor ner Weile war in sachen Übernahmen da auch deutlich imo. Sony wird keine 20-30 Mrd. raushauen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Ich verstehe nicht, warum hier einige User geil drauf sind, dass Sony Take 2 oder so kauft? Was soll das bringen? WO wäre da der Mehrwert für Playstation Spieler? GTA, RDR und Co. sind bereits Spiele die die absolute Spitze im Gaming darstellen, da gibt's keine Entwicklung oder ähnliches die man anschieben müsste und die Spiele sind eh multiplat und werden es auch bleiben. Wenn es für mich einen Publisher auf den Markt gibt, der sich garantiert nicht kaufen lassen wird, dann ist es Take 2. Übernahmen feiern, bei denen man danach die genau gleichen Spiele wie zuvor bekommt, können gern die MS Fanboys auf Twitter. 😅

Ich brauch sowas nicht. Sony soll sich auf das konzentrieren was sie können. Studios über Jahre an die Spitze führen und fertig. Wer hat den Längsten mit MS spielen können sie nicht, da haben sie keine Chance. Das Strategie Interview von Jim Ryan vor ner Weile war in sachen Übernahmen da auch deutlich imo. Sony wird keine 20-30 Mrd. raushauen.

Aber eben um den Vergleich geht es diesen Usern. Als würde bei denen selbst was mitwachsen wenn der jeweilige Konzern was aufkauft. 
Achja, Ihr habt uns COD genommen!? Dafür haben wir jetzt GTA. Das ist sowieso viel cooler. 
 

Ich sehe das genauso wie du und kann keinen Mehrwert für die Spieler erkennen, wenn man sowieso schon gesunde und starke Unternehmen übernimmt. Dabei geht es nur um Vorrechte und noch mehr größe. 
Ich würde mich mehr über Übernahmen von Studios freuen die mal geile Spiele hatten, aber in Schieflage geraten sind und von solchen Finanzgiganten zum neuen Leben erweckt werden. 
Aber als Realist weiss ich, dass ich mich von einstigen großen Titeln maximal ein Remake zum Vollpreis erwarten kann und da feier ich einfach nicht mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...