Zum Inhalt springen

PS5 Camouflage Controller zischt


Mamibu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mamibu:

Habe heute einen neuen PS5 Controller gekauft mit dem Muster Camouflage leider zischt der Controller leise ist das normal 

 

wurde schon ausgetauscht und zischt immer noch 

Ja das muss so sein, ansonsten würdest du den ja nie wieder finden weil der so gut getarnt ist. Bei meinem ist der Akku leer und deshalb zischt er nicht und jetzt suche ich ihn bereits Seit 11 Tagen ohne Erfolg.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten schrieb Mamibu:

Habe heute einen neuen PS5 Controller gekauft mit dem Muster Camouflage leider zischt der Controller leise ist das normal 

 

wurde schon ausgetauscht und zischt immer noch 

Verstell mal die Helligkeit der Controller-Leuchten in den Einstellungen. Manche Controller haben dieses hochfrequente Pfeifen auf der mittleren Einstellung. Bei schwach oder stark ist es meistens weg. 
Mikrofon stumm schalten kann auch Auswirkungen haben. 
 

Kannst du das aus normalen Abstand zum Controller hören? Konnte das bis jetzt immer nur mit Ohr am Controller wahrnehmen oder bei offenen Gehäuse wenn ich einen umgebaut habe. 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spyro:

Bei meinem ist der Akku leer und deshalb zischt er nicht und jetzt suche ich ihn bereits Seit 11 Tagen ohne Erfolg.

Spaaaaaasss:

Das kann man auch anders lesen, also das bei "deinen" der Akku leer ist, und er nur noch zischt.. :Dwenn dem so ist schnell Mal den Urologen aufsuchen, warum das nix mehr "kommt " und es nur noch zischt :D LOL 😉 vielleicht brauchts n heißes Mädel oder n Typen damit der "Akku" von "deinen" wieder geladen wird :) also bei heißen Anblicken ist meiner dann schon gerne geladen :D es ist nur arg bedenklich dass du ihn jetzt schon suchen musst 😉 den müsstest du allerdings zum Urologen mitnehmen :D

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...