Jump to content

Game Pass - Diskussionsthread

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb TheRockIsMyHero:

Gibt's hier auch Gamerscore Junkies.. ? 😁

Hab mein Profil schon ewig und gehe auf die 220k zu ^^ früher gab's mal einen Rechner, damit konnte man das noch auf das Trophylevel ganz grob umrechnen lassen.

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Hab mein Profil schon ewig und gehe auf die 220k zu ^^ früher gab's mal einen Rechner, damit konnte man das noch auf das Trophylevel ganz grob umrechnen lassen.

Ist schon recht ordentlich 😁

FC Bayern 1900🔴/ Filme und Serien Junkie🎬

The Rock ist meine Motivation und mein Held 🙌🏻🤙🏻

2468171.png

• 3 weeks later...

Weil es heute auf der Main einen Artikel zu Sea of Stars gab, kam ich auf Chained Echoes. Und bevor ich für so ein Spiel Geld ausgebe, habe ich mich gefragt ob es dieses Indi(?) - Spiel im Gamepass gibt?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 32 Minuten schrieb Rizzard:

Weil es heute auf der Main einen Artikel zu Sea of Stars gab, kam ich auf Chained Echoes. Und bevor ich für so ein Spiel Geld ausgebe, habe ich mich gefragt ob es dieses Indi(?) - Spiel im Gamepass gibt?

Für "so" ein Spiel kann man locker 19,99 Euro ausgeben. Was den einen Entwickler aus Deutschland sicherlich erfreut. 

Aber klar Gamepass 👎

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ja, war D1 im Game Pass. Ich würde so ein Spiel auch lieber im Game Pass spielen und nicht das Risiko eines Fehlkaufs eingehen.

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, war D1 im Game Pass. Ich würde so ein Spiel auch lieber im Game Pass spielen und nicht das Risiko eines Fehlkaufs eingehen.

Bei 19,99 😂 Einmal kein Mac Donalds !