Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:
  • The Callisto Protocol (ab 2. Dezember verfügbar)
  • Marvel’s Midnight Suns (ab 2. Dezember verfügbar)

also wenn diese beiden titel in den gamepass kommen fresse ich aber einen besen... :classic_blink:

 

japp. es kommt nur eine demo zu need for speed in den pass.

Ich auch!! Würde beide Spiele Stornieren einmal auf PS5 Callisto und Midnight Suns auf Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich auch!! Würde beide Spiele Stornieren einmal auf PS5 Callisto und Midnight Suns auf Steam

also hier werden die games nicht erwähnt, würde da skeptisch bleiben: https://www.o2online.de/ratgeber/hacks-tipps/xbox-game-pass-ultimate-neue-spiele/

 

sie erscheinen zwar beide am 2. dezember aber sicher nicht im gamepass (alles andere wäre eine große überraschung).

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

also hier werden die games nicht erwähnt, würde da skeptisch bleiben: https://www.o2online.de/ratgeber/hacks-tipps/xbox-game-pass-ultimate-neue-spiele/

 

sie erscheinen zwar beide am 2. dezember aber sicher nicht im gamepass (alles andere wäre eine große überraschung).

Ich kann mich noch an einen Post auf play3 errinnern da meinte Schofield das dass Spiel nicht im Gamepass landen wird daher für mich sehr sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich auch!! Würde beide Spiele Stornieren einmal auf PS5 Callisto und Midnight Suns auf Steam

 

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

also hier werden die games nicht erwähnt, würde da skeptisch bleiben: https://www.o2online.de/ratgeber/hacks-tipps/xbox-game-pass-ultimate-neue-spiele/

 

sie erscheinen zwar beide am 2. dezember aber sicher nicht im gamepass (alles andere wäre eine große überraschung).

Mal schauen ob es noch korrigiert wird.

Ich feier gerade eher Darktide, habe ich voll verpennt. Bin großer Vermintide 2 Fan, hoffentlich wird das was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Frag Sabbath:

 

Mal schauen ob es noch korrigiert wird.

Ich feier gerade eher Darktide, habe ich voll verpennt. Bin großer Vermintide 2 Fan, hoffentlich wird das was.

 

Auf Darktide bin ich auch gespannt. Bei Steam soll es ab morgen verfügbar sein. Da liegt die Vermutung nahe, dass es morgen auch im PC Game Pass erscheinen wird. Soll ja Day One im Pass sein.

Die Konsolenversion kommt ja etwas später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Frag Sabbath:

 

Mal schauen ob es noch korrigiert wird.

Ich feier gerade eher Darktide, habe ich voll verpennt. Bin großer Vermintide 2 Fan, hoffentlich wird das was.

 

mir würde echt die spucke wegbleiben wenn das kein irrtum ist. :classic_laugh:

hier wird es allerdings auch dementiert: https://www.theloadout.com/the-callisto-protocol/game-pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Schaue ich mir mal an noch nie davon gehört was das sein soll :D auch deinen zweit Titel

Geiles PVE Spiel im Warhammer Universum, geht in Koop gut ab.

Allerdings so ein Titel den man entweder mag oder verteufelt, kann nämlich ganz schön knackig werden.
 

Vermintide ist im Fantasy Universum angesiedelt und Darktide ist im Warhammer 40.000 Universum zuhause

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,hier sind bestimmt einige unterwegs die sich im XBOX Universum auskennen. Habe eine Samsung TV von 2021 und dort soll noch dieses Jahr die Xbox App erscheinen .Sobald die verfügbar ist möchte ich das mal ausprobieren .Brauche ich dafür nur den Gamepass Ultimate oder den  PC Pass ?

kann hier jemand seine  Erfahrungen mit der XBox Cloud schildern da auf den 2022 Samsung TV die XBox App ja schon zur Verfügung steht . Wo bekommt man günstig den Gamepass ?

Danke schonmal für Rückmeldungen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Schaue ich mir mal an noch nie davon gehört was das sein soll :D auch deinen zweit Titel

Vermintide 2 im Koop mit einem Haufen Schwitzer ist richtig gut, insbesondere auf den hohen Stufen 🤘🏻Gibt wenige Spiele, die so ein fetziges First Person Schwerter und Äxte Gameplay haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...