Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Hab mir jetzt auch den Game Pass Ultimate auf dem PC geholt.Dachte eigentlich ich könnte den auch auf der Xbox One mit nutzen aber irgendwie soll ich das Abo da nochmal abschließen.Kann mir jemand helfen oder hab ich da was falsch verstanden.

Wenn du ultimate hast und Dich mit demselben Konto anmeldest wo du Ultimate hast musst du nicht verknüpfen. Meinst du Sharing ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor, als ob es sehr viel schwerer geworden ist, Rewardpunkte zu sammeln als vorher. Mein Punktekonto war in meinem ersten Gamepass-Jahr regelmäßig über 5.000 und das, obwohl ich viele Punkte für Gutscheine und Verlosungen ausgegeben habe. Seit dem ich alle Punkte verbraucht habe, komme ich nicht mal mehr auf 500 und krieg immer nur Kleckerbeträge auf das Konto gutgeschrieben und das, obwohl ich regelmäßig Titel im Gamepass spiele.

Fühlt sich mittlerweile extrem verkrampft an, Punkte zu sammeln, wenn man nicht 100%ig den vorgegebenen Aufgaben hinterherjagt. Für das einfache Nutzen des Gamepasses erbeutet man überhaupt nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/19/2022 um 6:02 AM schrieb Saleen:

Was sind die Rewardpunkte ? 

Das Punktesammeln dafür, dass du den Gamepass nutzt und Aufgaben erledigst. Die Punkte kannst du dann einlösen für verschiedene Sachen. Allerdings kann man auch über andere Wege Punkte sammeln. Ich glaube, ich hab früher die anderen Wege sehr viel öfter genutzt und jetzt beschränkt sich alles nur noch auf den Gamepass bei mir, weswegen es nicht mehr vorwärts geht.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...