Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Gestern Vampire Survivors gestartet. Fataler Fehler, der Titel trifft meinen Geschmack schon wieder ganz fies, suchtet enorm.

haha, zocke ich schon seit wochen täglich, das ist suchtpotenzial garantiert. da gibt es viele kombinationen, viele waffen oder zauber die du freischalten muss oder neue charaktere. sogar goty kandidat für viele und das ist nicht mal übertrieben. 

hier ein kombo liste für dich mein freund

 

2821934806_preview_VampireSurvivorsCurrentEvos.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Evolution der Kombos freizuschalten, musst du die Hauptwaffe auf Level 8 und die passenden passiven natürlich auch in dein Inventar haben, aber die reichen meist schon auf lvl 1 für die Evolution. Erst wenn du dann eine Kiste von einem Gegner lootest kommt dann die Evolution. In der Liste steht aber für die 3 Kombos, wo alle Items maximal Level haben müssen um die Evolution zu bekommen.

 

Viel Spaß

Bearbeitet von callmesnake
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Vampire Survivors. Hab es mir auch einfach gleich gekauft, alle Achievements gemacht und es hat nur Spaß gemacht.
Noch ein Run.. komm, ein Run geht noch.. aaah, noch ein Run und dann geh ich wirklich schlafen..
Hab mit dem letzten Update ein bisschen Gold gebraucht. In 1h mal kurz paar Mios gemacht und war lvl 2000 irgendwas.

Spielt es. Es hört nicht auf Freude zu machen.

Edit: ich korrigiere. Waren doch nur 3 Mio und lvl 1200 in einer Stunde. Aber einfach 200 lvl in einer Minute gemacht.
Wer sich das anschauen möchte. Onedrive:


@callmesnake Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab mir jetzt auch den Game Pass Ultimate auf dem PC geholt.Dachte eigentlich ich könnte den auch auf der Xbox One mit nutzen aber irgendwie soll ich das Abo da nochmal abschließen.Kann mir jemand helfen oder hab ich da was falsch verstanden.

Ich nutze auch Ultimate und nutze es auf PC und Xbox. Vermutlich musst Du die Konten noch verknüpfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...