Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Knd:

Mir ist zwar wirklich vollkommen egal welches Spiel Goty wird, aber ich kann den Hype um die From Software spiele echt nicht nachvollziehen. Ich habe es mit Bloodborne versucht, mit DS und bei beiden habe ich nach einiger Zeit abgebrochen. Elden Ring habe ich nicht gespielt, weil es für mich genauso aussieht wie die anderen From Software Spiele. Das so gelobte Kampfsystem fand ich zum Beispiel sehr langweilig bei den von mir gespielten Spielen. 

Ich weiss, dass ich von einigen Usern jetzt bestimmt angemacht werde ?ist aber nur meine Meinung.?

Gut man muss das Kampfsystem natürlich mögen, ich selber finde es auch nur gut, aber halt nicht so revolutionär wie es gerne gemacht wird. 

Ich denke bei Elden Ring hat halt die starke Open World den Ausschlag gegeben. Man arbeitet eben keine Minimap ab, wie bei den Ubisoft Open World Titeln, man erlebt diese Welt und findet immer mehr Geheimnisse, wenn man denn möchte.

• Like 2
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Rizzard:

Für mich ist auch ganz klar Elden Ring das Spiel des Jahres.

Dagegen sieht GoW:Ragnarök kein Land. Das Spiel ist zwar gut, aber eben nur more of the same von 2018.

Ob jetzt God of War Ragnarok oder Elden Ring GOTY geworden wäre, sei mal dahin gestellt. 

Ich kann es bei beiden Spielen verstehen und finde es völlig in Ordnung das es Elden Ring geworden ist, hätte mich aber auch für God of War Ragnarok gefreut. 

Ich finde nur die Aussage witzig, dass God of war Ragnarok more of the Same sein soll, während das doch bei Elden Ring bis auf die Open World so genau so ist. Da hätte man ohne Probleme auch ein Dark Souls 4 drauf packen können, es wurden ja auch zum Teil ganze Gegnertypen einfach übernommen.

• Like 4
Geschrieben

Na zum Glück hat es Elden Ring geschafft. 
Sowohl Horizon FW als auch GOW R haben es dagegen einfach nicht verdient. Wie der erste Teil nur größer und mit noch mehr Sammelkram nein danke! 
Sony sollte mal wieder ne neue IP bringen. Vielleicht gibt es dann in Zukunft auch mal ne GOTY Auszeichnung. ? 

• Like 1
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb consoleplayer:

Gratulation an Elden Ring. Wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber ich gönne es dem Spiel natürlich dennoch.

Bei der Show war auch einiges interessantes dabei:

- DS 2

- Atomic Heart

- FF 16

- Diablo 4

- TLOU auf PC

- Returnal auf PC

- HFW DLC

- Musikauftritt GOW R

Dass MS nichts gezeigt hat, wundert mich. Schade.

Geil echt endlich TLOU auf PC :D

Gestern erst darüber geschrieben geeil gleich mal schauen wann der Release ist.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb daywalker2609:

Ob jetzt God of War Ragnarok oder Elden Ring GOTY geworden wäre, sei mal dahin gestellt. 

Ich kann es bei beiden Spielen verstehen und finde es völlig in Ordnung das es Elden Ring geworden ist, hätte mich aber auch für God of War Ragnarok gefreut. 

Ich finde nur die Aussage witzig, dass God of war Ragnarok more of the Same sein soll, während das doch bei Elden Ring bis auf die Open World so genau so ist. Da hätte man ohne Probleme auch ein Dark Souls 4 drauf packen können, es wurden ja auch zum Teil ganze Gegnertypen einfach übernommen.

Das war auch mein Gedanke, in Elden Ring von allem etwas, selbst im Spiel selbst ähneln sich einige Gegner aber bei God of War ist es ein Kritikpunkt. Ich hab Elden Ring nicht gespielt, werde ich wohl auch nicht, kann die Wahl nicht wirklich verstehen. Mich persönlich hat in diesem Jahr eigentlich kein Spiel vom Hocker gehauen.

Bearbeitet von A1516
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na zum Glück hat es Elden Ring geschafft. 
Sowohl Horizon FW als auch GOW R haben es dagegen einfach nicht verdient. Wie der erste Teil nur größer und mit noch mehr Sammelkram nein danke! 
Sony sollte mal wieder ne neue IP bringen. Vielleicht gibt es dann in Zukunft auch mal ne GOTY Auszeichnung. ? 

Du hast doch GOWR nicht einmal gespielt Algera, aber ich verstehe natürlich, dass du deiner Rolle hier treu bleiben musst. ?

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb A1516:

Das war auch mein Gedanke, in Elden Ring von allem etwas, selbst im Spiel selbst ähneln sich einige Gegner aber bei God of War ist es ein Kritikpunkt. Ich hab Elden Ring nicht gespielt, werde ich wohl auch nicht, kann die Wahl nicht wirklich verstehen. Für mich persönlich hat mich dieses Jahr eigentlich kein Spiel vom Hocker gehauen.

Junge du bist echt der Hit... Callisto und Elden Ring nicht gezockt aber eine Meinung haben wie von hier bis zum Mond... Vllt solltest du mal mehr zocken anstatt so viel zu schreiben. ? :haha:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Hiei:

Du hast doch GOWR nicht einmal gespielt Algera, aber ich verstehe natürlich, dass du deiner Rolle hier treu bleiben musst. ?

Genug gesehen und gelesen um das einschätzen zu können. Ist natürlich trotzdem ein sehr gutes Spiel. Habe es zuletzt schon bereut GT7 und Horizon FW zum Release gekauft zu haben. Wäre hier nicht anders. Wird mal für 30€ mitgenommen. ^^

• Haha 2