Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING 2: On the Beach [2025] [PS5]


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb KontraK:

Man sollte aber nicht nur alles Kojima zugutehalten, sondern auch das Team dahinter loben, das den Großteil der Arbeit verrichtet.

Ja er hat da sicherlich fähige Leute aber die Idee stammt von ihm. Da ist er derjenige welcher sich solche Welten ausdenkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SithLord:

Dem musst du aber auch Narrenfreiheit einräumen, sonst funktioniert der einfach nicht richtig.

Auf diese 5 FPS Puppe komme ich immer noch nicht klar, das ist so abgefahren 😅

Oh ja die Puppe finde ich auch genial und richtig cooler stil sieht wirklich abgefahren aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dunderklumpen:

An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass sich durch mein spaßig gemeinten Tipp zur effektiven Nutzung der angesprochenen langen Cutszenen, irgendwer auf den Schlips getreten fühlte. 

Sorry, aber das musste ich dazu nun doch noch loswerden. 

ich vergebe dir!!! aber das nächste mal schreib sowas nicht mein lieber!!! ☝️😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern auf dem Offiziellen Kanal die ausführliche Präsentation von Kojima angeschaut 

Ich mag das Spiel nicht aufgrund des Gameplay aber Hut ab….

Grafisch hat das mächtig reingehauen aber ich habe mich mehr auf die Details konzentriert statt auf die Optik und da muss ich sagen, dass ich bis dato nichts besseres gesehen habe in all den Jahrzehnten auf der Gaming Schiene 

Die Puppe!

Ja die Puppe war für mich das eigentliche Highlight weil das Team es geschafft hat, die Puppe so surreal zu gestalten dass mich deren Animiertes aussehen samt Mimik und Gestik total fasziniert haben 

Das haben die echt gut hinbekommen 

Die Charakteristischen Charaktere kamen auch zur Geltung aber wie bereits erwähnt. Die Details waren das Highlight nicht die Grafik

Den Selbst Fortnite schaut dank UE5 plus Nanite/Lumen usw sehr gut aus 😄

Grafik ist mittlerweile so gut, dass man da lieber an den Animationen arbeiten sollte 

Bezüglich Animation 

Das war auch der Hammer…..

Norman hat seine Rucksack richtig gut animiert abgelegt und hat dann seine Waffe gezückt und auf die Maschine geschossen. Und da kommt der Part ins Spiel, was mir nicht gefallen hat. Der Typ hat nach der Rucksack Nummer so schnell seine Waffe gezogen wie Lucky Luck

Das passt einfach nicht zu der Animation 

Keine Ahnung ob man mir folgen kann weil wahrscheinlich müsste ich die Stelle auf YT markieren damit man versteht was ich meine….

Der Übergang aus der Hocke heraus den Rucksack ab zu legen war aus einem Guss aber das zu schnelle Ziehen sowie das anvisieren mit der Waffe  passt einfach nicht dazu 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...