Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb WAR:

https://www.pushsquare.com/news/2023/02/sony-has-no-console-exclusivity-over-baldurs-gate-3

Sony hat damit nichts zu tun wahrscheinlich liegt es daran das die PS erfolgreicher ist und man zu wenig Kapazitäten hat.

Das wäre Plausibel.

Ist schon hart lächerlich wie einige Xbox Fans abgegangen sind und direkt mit dem Finger zu Sony gezeigt haben. 

Ich frag mich wieso sie sich überhaupt aufregen, das Spiel erscheint auch für GeForce Now und somit wird, laut den Xbox Fanboy Logik, niemanden was weggenommen. 

Bearbeitet von Pitbull Monster
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pitbull Monster:

Ist schon hart lächerlich wie einige Xbox Fans abgegangen sind und direkt mit dem Finger zu Sony gezeigt haben. 

Ich frag mich wieso sie sich überhaupt aufregen, das Spiel erscheint auch für GeForce Now und somit wird, laut den Xbox Fanboy Logik, niemanden was weggenommen. 

Ja versteh das auch nicht der Entwickler wird einfach nicht genug Resourcen haben für die Xbox.

Die glauben jetzt noch das Sony dahintersteckt gerade erst sowas gelesen obwohl genau das Gegenteil berichtet wird Frage mich ob die echt so dumm sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WAR:

Ja versteh das auch nicht der Entwickler wird einfach nicht genug Resourcen haben für die Xbox.

Die glauben jetzt noch das Sony dahintersteckt gerade erst sowas gelesen obwohl genau das Gegenteil berichtet wird Frage mich ob die echt so dumm sind.

Mittlerweile haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Es wird eine Xbox Version geben, momentan gibt's da aber noch techn. Probleme, daher wird die (wohl) erst später kommen:

FpwMUZ6WcAQQh3f?format=jpg&name=small

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Mittlerweile haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Es wird eine Xbox Version geben, momentan gibt's da aber noch techn. Probleme, daher wird die (wohl) erst später kommen:

FpwMUZ6WcAQQh3f?format=jpg&name=small

Sag das den Xbox Fans die noch immer rumheulen und Sony die Schuld geben.

Sogar Jez Corden einfach nur Peinlich die Leute jetzt glaubt man noch nichtmal Larian selbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat keine Exklusivität!!

Es liegt an der Series S weshalb es Probleme gibt. 

„Es gibt keine Plattform-Exklusivität, die uns daran hindert BG3 zu jeglicher Zeit auf Xbox zu veröffentlichen, sollte es eine technische Möglichkeit sein. Falls und wenn wir weitere Plattformen ankündigen, wollen wir sicherstellen, dass jede Version unseren Standards und Erwartungen entspricht“, schrieb Molly Carroll, Director of PR and Communications bei Larian Studios, auf Reddit. 

 

Gibt wohl Probleme mit dem Splitscreen MP auf der Series S. 

Wenn das behoben wird, sollten Xbox Zocker auf bedient werden. Sehr gut!! Finde alle sollten solche Multi Games zocken dürfen!! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...