Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tazzo:

Die Entwickler haben mit 60fps/Splitscreen auf der SS zu kämpfen

https://www.techpowerup.com/310885/baldurs-gate-3-split-screen-mode-problematic-on-xbox-series-s?amp

Interessiert das einen ob es auf der Xbox läuft?

Larian hat das erst mal nach hinten geschoben und bei dem massiven Content sowie Bugs zu annulieren , Patches zu entwickeln dürfte diese Version ihnen im Augenblick überhaupt nicht wichtig sein.

Sind eh kein sehr großes Studio und zum anderen wie die zuletzt von den Xbox Fanboys angemacht worden sind, vielleicht ist ihnen da komplett die Lust vergangen für die Grünen es auch zu entwickeln.

Für mich zählt nur mein GOTY kommt für die PS5 😍🤩😍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Wohl sicher, sogar CE ohne Disk.

Whaaaat? Das fände ich echt schade. Das gleiche Dilemma wie bei Alan Wake 2... :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AnthroGamer:

Whaaaat? Das fände ich echt schade. Das gleiche Dilemma wie bei Alan Wake 2... :crying:

Wenn’s einem persönlich „betrifft“ wird’s echt schwer da Nein zu sagen, oder? Das wäre schon… schade, wenn‘s denn wirklich nur digital erscheint. Das macht das Spiel per se nicht schlechter. Ist ja noch nicht alle Tage Abend. Auch ein Deaths Door kam später auf Disc, ebenso Signalis und das sind Titel die wesentlich kleiner daherkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://ce.baldursgate3.game/de/

Abgesehen der Version wohl nur Digital aber diese ist natürlich auch schon auf der PS5 ausverkauft.

Was aber eine Mega geile Edition ist. Allerdings sammel ich so etwas nicht.

Keine Ahnung ob von Baldurs Gate 3 eine Disk Version kommt. So viel ich weiß vermarktet es Larian selber. 

Bin nach dem reichlich ansehen vom letzten Panel gestern im siebten RPG Himmel. Ich hoffe das viele dieses Spiel kaufen werden und nicht nur Action Bombast Gekloppe gut finden.

Es gibt alleine 46 Unterklassen 😵💫 

14 Völker, da dauert das erstellen des eigenen Chars schon lange 😂.

Den Mönch fand ich irre gut, für ein rundenbasiertes Kampfsystem enorm schnell unterwegs.

Wahrscheinlich werde ich es mehrmals durchspielen, wird gewaltig groß werden.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joyce:

Wenn’s einem persönlich „betrifft“ wird’s echt schwer da Nein zu sagen, oder? Das wäre schon… schade, wenn‘s denn wirklich nur digital erscheint. Das macht das Spiel per se nicht schlechter. Ist ja noch nicht alle Tage Abend. Auch ein Deaths Door kam später auf Disc, ebenso Signalis und das sind Titel die wesentlich kleiner daherkommen. 

Ja, vielleicht wird am Ende, wie Ultimative Version als Disk geben. Habe zb Pathfinder Wrath of the Righteous gekauft. Es kamen dann später Season Pass 1 und 2 raus. Gefühlt macht es 70% aus, auf irgendwie unbefriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ja, vielleicht wird am Ende, wie Ultimative Version als Disk geben. Habe zb Pathfinder Wrath of the Righteous gekauft. Es kamen dann später Season Pass 1 und 2 raus. Gefühlt macht es 70% aus, auf irgendwie unbefriedigend.

Aber dann muss man auf so eine Ultimate Edition soooooo lange warten. Schade mit diesem digital only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joyce:

Wenn’s einem persönlich „betrifft“ wird’s echt schwer da Nein zu sagen, oder? Das wäre schon… schade, wenn‘s denn wirklich nur digital erscheint. Das macht das Spiel per se nicht schlechter. Ist ja noch nicht alle Tage Abend. Auch ein Deaths Door kam später auf Disc, ebenso Signalis und das sind Titel die wesentlich kleiner daherkommen. 

Ja, es wird wirklich seeeeeehr schwer, Nein zu sagen! Ich habe mir ja schon bei Alan Wake 2 fest vorgenommen den digitalen Release zu boykottieren, aber ich frage mich auch ob das überhaupt Sinn macht. Vielleicht bewirkt ein Boykott des Games eher, dass Remedy zu große Verluste macht und dann überhaupt kein Nachfolger mehr kommt, geschweige denn eine Retailversion. Gleiches dann auch bei Larian. Ach, das ist schon gemein, dass man so auf die digital only Schiene gedrängt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...