Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb AnthroGamer:

Ja, es wird wirklich seeeeeehr schwer, Nein zu sagen! Ich habe mir ja schon bei Alan Wake 2 fest vorgenommen den digitalen Release zu boykottieren, aber ich frage mich auch ob das überhaupt Sinn macht. Vielleicht bewirkt ein Boykott des Games eher, dass Remedy zu große Verluste macht und dann überhaupt kein Nachfolger mehr kommt, geschweige denn eine Retailversion. Gleiches dann auch bei Larian. Ach, das ist schon gemein, dass man so auf die digital only Schiene gedrängt wird.

Die Möglichkeit besteht ja noch, dass die auch nach Release noch eine Discversion herausbringen. Mit Baldurs Gate spricht man - so behaupte ich - auch eher die älteren Gamer an, oder? Das soll nicht heißen, dass Alter ausschlaggebend für digital oder Disc ist. 
 

Ach, keine Ahnung. Direkt zum Release hol ich es mir nicht - das mache ich kaum noch. Zuletzt nur Diablo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Joyce:

Die Möglichkeit besteht ja noch, dass die auch nach Release noch eine Discversion herausbringen. Mit Baldurs Gate spricht man - so behaupte ich - auch eher die älteren Gamer an, oder? Das soll nicht heißen, dass Alter ausschlaggebend für digital oder Disc ist. 
 

Ach, keine Ahnung. Direkt zum Release hol ich es mir nicht - das mache ich kaum noch. Zuletzt nur Diablo. 

* zuletzt Trails into Reverie 👼🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Link:

* zuletzt Trails into Reverie 👼🏻

Stimmt! Wie konnte ich das vergessen!?

Bei Legend of Heroes brennen meine Synapsen durch. Ich lieb‘ diese Reihe. Ich glaub, dass wurde vergessen, weil ich irgendwann mal mit dem Vorbestellen aufgehört habe - ausgenommen eben Trails into Reverie. Ein Laster muss ich wohl auch haben 🫠 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/8/2023 um 8:42 PM schrieb Joyce:

Ach, keine Ahnung. Direkt zum Release hol ich es mir nicht - das mache ich kaum noch. Zuletzt nur Diablo. 

Abwarten, wenn der Hype hier wieder zunimmt und alle über den nahenden Release plappern, dann bleibst du auch wieder nicht standhaft 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tobse:

Abwarten, wenn der Hype hier wieder zunimmt und alle über den nahenden Release plappern, dann bleibst du auch wieder nicht standhaft 😛

Nee. Diablo ist ein „geht mal eben“ - Game, das ist Baldurs Gate nicht. Selbst FF16 und das neue Trails… da habe ich kaum Stunden drin versenkt - für diese Art Games brauche ich Ruhe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Joyce:

Nee. Diablo ist ein „geht mal eben“ - Game, das ist Baldurs Gate nicht. Selbst FF16 und das neue Trails… da habe ich kaum Stunden drin versenkt - für diese Art Games brauche ich Ruhe 

Soll ich deinem Chef schnell eine gepfefferte Mail schreiben, dass du Urlaub benötigst natürlich voll bezahlt und nicht abgehend von deinem Jahrenkontingent? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Nee. Diablo ist ein „geht mal eben“ - Game, das ist Baldurs Gate nicht. Selbst FF16 und das neue Trails… da habe ich kaum Stunden drin versenkt - für diese Art Games brauche ich Ruhe 

Sicherlich nicht Baldurs Gate 3 dürfte für die meisten hier eher uninteressant sein. Diese Art RPG setzt viel selbst tun voraus und das Rundenbasierte Kampfsystem dürfte so manchen auf den Magen schlagen da es alles andere wie leicht ist. 

Gut das es dieses Schwergewicht im Fantasy RPG Bereich noch gibt und das es auch auf , zumindest der PS5 erscheint.

Bin gespannt wie oft sich dieses Spiel verkaufen wird.

Was man sogar zu viert im Coop spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...