Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

So wie die Xbox "Fans" gerade Larian , sind im übrigen Belgier keine Dänen, ich und Erdkunde 🙄 abhaten würde ich verstehen wenn sie diese Version in die Tonne werfen. 

Trotz offiziellen Statement und der Aussage das sie massive Probleme bei der Xbox Version haben wird fröhlich weiter auf sie eingeknüppelt.

Ob diese Superboxxer wissen wie viele RPG Studios sich MS zusammen gerafft hat bishin zu Bethesda ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Die Series S es könnte noch zum Problem werden, die Entwickler müssen ja eine Series S Version immer mit anbieten.

Kann mir vorstellen das einige kleinere Studios dann lieber komplett auf eine Xbox Portierung verzichten.

 

Absolut aber davon habe ich keine Ahnung. Bin nur froh daß es auf der PS5 erscheint. Was hunderte Stunden D&D für mich bedeutet. 

Wie gut das Dragon Age von BioWare wahrscheinlich erst 2024 erscheint diese Konkurrenz da sind sie machtlos. Obwohl sie ja Baldurs Gate erschaffen haben aber mit einen damals noch absoluten Top Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut aber davon habe ich keine Ahnung. Bin nur froh daß es auf der PS5 erscheint. Was hunderte Stunden D&D für mich bedeutet. 

Wie gut das Dragon Age von BioWare wahrscheinlich erst 2024 erscheint diese Konkurrenz da sind sie machtlos. Obwohl sie ja Baldurs Gate erschaffen haben aber mit einen damals noch absoluten Top Team.

Von BioWare erwarte ich gar nichts mehr, Dragon Age 2 und Mass Effect 2 waren damals große Enttäuschungen für mich.

Ich kann verstehen das sie sich damit damals neue Käuferschichten erschlossen haben, mich haben sie verloren.

Zum Glück haben Entwickler wie Larian die Lücke geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da Baldurs Gate 3 ein Monster von RPG ist und es in vielen nicht gerade leicht zu verstehen ist. Gerade mit der Kampfmechanik und dem 20 W(ürfel) Stelle ich hier ab jetzt ab und an ganz gute Videos rein, hauptsächlich für Anfänger. Damit diese so sie Interesse an dem Game haben nicht daran verzweifeln.

 

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...