Jump to content

Baldur`s Gate 3


matze0018

Recommended Posts

image.png.8a42e12c8fa5d6f03147cdaeced44d74.png

Titel: Baldur`s Gate 3

Erscheinungstermin: 02.09.2023

 

Entwickler: Larian Studios Games Ltd

Genre: RPG

Spielzeit: mindestens 100 Stunden

Plattform: PS5, PC, XBox Series X/S (2024)

 

 

Tipps für Anfänger (thx an @Nocturne652):

https://www.eurogamer.de/baldurs-gate-3-tipps-tricks-und-losungen-im-anfanger-guide

Tipps für Rasse/Klasse (thx an @Brykaz89) :

https://bg3.wiki/wiki/Guide:Races_Guide_by_Phantomsplit

 Interaktive Map (thx an @Litaa) :

https://mapgenie.io/baldurs-gate-3

Guide zum Multiclassing (thx an @Brykaz89) :

https://bg3.wiki/wiki/Guide:Multiclassing_Guide_by_Phantomsplit

 

Edited by matze0018
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • matze0018 changed the title to Baldur`s Gate 3

Ich dachte die ganze zeit das Spiel würde nur auf dem PC erscheinen.  

Freut mich für alle die solche Spiele mögen. Ich finde sie zwar cool aber selbst spielen geht gar nicht.  Habe mich schon in mehreren  dieser Art probiert. Spielt sich für mich immer zu zäh.  Iellelicht wenn ich mal richtig  richtig  Bock drauf habe. Es sollen ja noch Wunder geschehen 🥃.

Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb Doniaeh:


Das Video ist schon ein paar Monate alt, zeigt aber ganz gut die Detailverliebtheit der Entwickler und auch die Probleme, die bei der Entwicklung eines so komplexen RPG entstehen können. 

Sieht derbe geil aus!!! Holy moly!

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Bin echt gespannt wie der neue Teil wird... habe ich früher auf dem PC gezockt. Erinnere mich noch das da gefüllt 500 CD`s zum Game gehörten.. 😂

 

Auch heftig das sich Sony wohl eine Konsolen Exklusivität gesichert hat. 

Was man bis jetzt gesehen und gehört hat soll das Game verdammt gut sein.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Bin am überlegen ob Diablo 4 oder Baldur`s Gate 3... Beides wird denke ich etwas to much für mich sein. 

Kannst du aber nicht  vergleichen Diablo ist ein Hack and Slay BG3 ein echtes Rpg.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Man muss nur bedenken, was wir in den letzten 130 Jahren technologisch erreicht haben im Vergleich zur restlichen Menschheitsgeschichte. Nahezu alles an technologischer Entwicklung spielte sich in diesem Zeitraum ab. Man muss bedenken, wie rapide es bergauf ging mit der Technik. In den nächsten 130 Jahren wird es noch rapider bergauf gehen, erstrecht mit KI. Die ganzen humanoiden Roboter stehen ja auch schon in den Startlöchern, in diesem Jahrzehnt geht es los, ab 2027... Es wird jedenfalls verrückt... 😉
    • Ferrari 6.5/10 Der Film ist okay und die schauspielerische Leistung auch. Ich dachte, es geht auch ein wenig um die Formel 1, es dreht sich aber nur um die Mille Miglia und den tragischen Unfall von damals. Die Dramatik kommt jedoch nie wirklich rüber. Das CGI kommt auch mal wieder aus der Hölle. Keine Ahnung, warum das CGI seit Jahren im Allgemeinen schlechter wird. Adam Driver hat auch eine andere Synchronstimme in dem Film. So etwas zieht mich immer raus.
    • Haha, die Frosch Nebenmission. Wie geil. 😂 10/10.
    • Glaube ich habe irgendwo gelesen, das es mit Absicht so gemacht ist mit den nicht so vielen Gegner, damit man sich am Anfang nicht so schnell hochlevelt. Finde ich persönlich ganz gut so und besser als wenn es Daueraction wäre.
×
×
  • Create New...