Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Doniaeh:

 

Sehr sympathisches Video, echt cool. Larian ist einfach ein tolles Studio ^^

Der Ranger scheint ne coole Klasse zu werden, der Monk als Ninja könnte auch spaßig werden!!! Oh boy, oh boy... wann soll ich das nur spielen?! Ich hab doch keine Zeit! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst die letzten Tage über Baldus Gate gestolpert, habe iwo gelesen das man einen richtig bösen Weg einschlagen kann, also nicht nur son Pillepalle Kram, hat mich schon hellhörig gemacht.
Jetzt kommen die letzten Tage soviele interessante Infos, ich bin ziemlich heiß drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Bin erst die letzten Tage über Baldus Gate gestolpert, habe iwo gelesen das man einen richtig bösen Weg einschlagen kann, also nicht nur son Pillepalle Kram, hat mich schon hellhörig gemacht.
Jetzt kommen die letzten Tage soviele interessante Infos, ich bin ziemlich heiß drauf

Kann es auch kaum noch erwarten. Meistens verlieren mich solche Titel schneller als die Masse an zu bewältigenden Content erfordert, aber ich will es dieses mal durchziehen. Baldurs Gate 2 konnte ich zu seiner Zeit selbst nie wirklich zocken mangels guter Hardware. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

Bin erst die letzten Tage über Baldus Gate gestolpert, habe iwo gelesen das man einen richtig bösen Weg einschlagen kann, also nicht nur son Pillepalle Kram, hat mich schon hellhörig gemacht.
Jetzt kommen die letzten Tage soviele interessante Infos, ich bin ziemlich heiß drauf

:haha: Ich dachte du wolltest nach dem Diablo 4 Rush wieder am "normalen" Leben teilnehmen...🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

:haha: Ich dachte du wolltest nach dem Diablo 4 Rush wieder am "normalen" Leben teilnehmen...🤣

Ist ja noch etwas Zeit, da kann das normale Leben mich ja auch haben, nur ab dem Release halt nicht mehr.

Prios setzen 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kann es auch kaum noch erwarten. Meistens verlieren mich solche Titel schneller als die Masse an zu bewältigenden Content erfordert, aber ich will es dieses mal durchziehen. Baldurs Gate 2 konnte ich zu seiner Zeit selbst nie wirklich zocken mangels guter Hardware. 

War bei mir fast die selbe Situation,  nur dass ich Teil 2 dann im remaster durchgespielt habe. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...