Zum Inhalt springen

Ein schwerer Job


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Uncut:

Das ist richtig, die ziehen aber alle mit , leider

Ja Mittwoch frei :D ansonsten kann man Blumen kaufen wann man will, dafür braucht man keinen Tag

Gehalt ect stimme ich dir zu..  in schweren Jobs sehe ich das aber kritisch noch.. ansonsten müsste man eine Regelung finden für Kinder krank.. bei meiner letzten Arbeit die vorgesetzte hat mehr Geld gekriegt als wir alle zusammen und war wochenlang mit Kind krank erst dieses Kind krank dann dieses Kind krank und das nächste Kind krank , dann das erste Kind wieder krank.. da müsste man eine Regelung finden

Naja. Dafür gibt es bereits eine Regelung. Die lautet, man bekommt kein Geld vom Arbeitgeber sondern von der Kasse und da auch nur 67 % . Und die Tage sind auch begrenzt, normalerweise pro Elternteil 10 Tage oder wenn man alleinerziehend ist dann 20 Tage.
In Coronazeiten wurde das aber deutlich angehoben. Weiß nicht, wie es da gerade aussieht.

Aber an sich gibt es eine Regelung und in dieser Zeit hat sie weniger Geld bekommen. Davon mal abgesehen, dass Kindkrank keine Sache ist, die nur Frauen machen sondern generell Eltern.

Auch schön gesagt, genau, Blumen (sofern der Partner drauf steht) können immer gekauft werden und dazu benötigt man keinen Mutter, Frauen oder Valentinstag. Kitschig aber war: Die Liebe sollte nie auf einzelne Tage gelegt werden. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Naja. Dafür gibt es bereits eine Regelung. Die lautet, man bekommt kein Geld vom Arbeitgeber sondern von der Kasse und da auch nur 67 % . Und die Tage sind auch begrenzt, normalerweise pro Elternteil 10 Tage oder wenn man alleinerziehend ist dann 20 Tage.
In Coronazeiten wurde das aber deutlich angehoben. Weiß nicht, wie es da gerade aussieht.

Aber an sich gibt es eine Regelung und in dieser Zeit hat sie weniger Geld bekommen. Davon mal abgesehen, dass Kindkrank keine Sache ist, die nur Frauen machen sondern generell Eltern.

Auch schön gesagt, genau, Blumen (sofern der Partner drauf steht) können immer gekauft werden und dazu benötigt man keinen Mutter, Frauen oder Valentinstag. Kitschig aber war: Die Liebe sollte nie auf einzelne Tage gelegt werden. 😛

Zahlt die Krankenkasse nicht erst nach 6 Wochen oder ist das generell schon so? 

Das ist richtig aber größtenteils machen es ja die Frauen von sich aus.. 

So ist es.. eine Königin trägt man jeden Tag auf Rosen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Zahlt die Krankenkasse nicht erst nach 6 Wochen oder ist das generell schon so? 

Das ist richtig aber größtenteils machen es ja die Frauen von sich aus.. 

So ist es.. eine Königin trägt man jeden Tag auf Rosen lol

Die Krankenkasse unterscheidet zwischen selber krank und Kind krank. :)

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich Eltern immer reinteilen. Anfangs natürlich eher die Mütter, da viele der Meinung sind, die Väter würden es nicht schaffen. xD Denke mal so ein Hormonen/Mutterinstinkt Thema 😛

Ansonsten will eigentlich niemand freiwillig mit dem Kind zum Kinderarzt und dann eine Woche zu Hause bleiben. xD

Bei Blumen sollte man auch darauf achten, dass sie nicht zu sehr "duften" , kann auch schnell nach hinten losgehen. 😑

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rizzard:

Über das Thema hatte ich es mit Bekannten auch schon öfter. Hübsche Frauen (ok hübsch liegt natürlich auch im Auge des Betrachters) hatten es noch NIE so einfach viel Geld zu machen.

Früher gab es Modelagenturen. Wer da groß raus kommen wollte, hatte sicherlich keine leichte Aufgabe vor sich. Strenge Diäten, das Gewicht musste perfekt passen, man musste Laufstege beherrschen, posieren und und und. Das haben erfolgreich nur wenige geschafft.

Heutzutage ist es für Frauen VIEL leichter. Die posten ein paar ihren "halbnackten" Bilder auf Insta, laden Videos bei Tiktok hoch, sind nebenher noch auf Twitter, und verdienen damit mehr als genügend Geld, das wir hier vermutlich schwarz vor Neid werden würden.

Ist das gerecht? Ich finde ja "eigentlich" nicht. Aber so ist die (heutige) Welt nunmal. Während der eine 8h im Büro sitzt, machen andere ein paar Fotos und Videos und verdienen sich damit dumm und dämlich. Und wenn man dann noch Onlyfans nutzt .... willkommen bei den Millionären.

Immerhin ist das ein vergänglicher "Beruf". Nach 5-10 Jahren, man wird ja auch älter. Dann werden Follower und Leute mit einem Abo abspringen.

Und wenn man sich dann irgendwann einen "richtigen" Job suchen muss, stelle ich mir die Vorstellungsgespräche interessant vor. Was haben sie zuvor gemacht? In den letzten 10 Jahren habe ich Fotos von mir im Internet hochgeladen.^^

 

Passend zum Thema:

https://www.pcgames.de/Streamer-Thema-278014/News/amouranth-onlyfans-verdienst-1393437/

Das ist einfach nur krank.

 

Nachdem ich den Artikel gelesen habe kann ich dir da nur zustimmen.

Wie viele geile Säcke gibt es eigentlich und wie wäre es mal dort zu spenden wo es nötig ist 😡

1,6 Millionen Dollar im Monat für Nacktbilder 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Pooldinger bei Twitch anfingen um Amouranth und Co anfingen fand ich das alles schon sehr strange. Heute findet man die Damen an jeder Ecke, zig Accounts auf allen Plattformen von Insta über Twitch, zu OF und Co. 

Habe mich immer gefragt wie man überhaupt so doof sein kann hier zu spenden und sich den bumms überhaupt reinzuziehen und wir reden hier meist nicht von monatlich 5$ oder so. Da gab es echt einige Hohlbratzen die mal eben mehrere Hundert Dollar in einem Stream gespendet haben.

Heute sind wir ja noch eine Nummer weiter, Twitch, TikTok und Co sollen anlocken und bei OF und anderen Seiten wird man dann richtig zur Kasse gebeten wenn man mal nen Boob oder mehr sehen will. Bei OF ist das meist aber nur die erste Stufe der Paywall, ein paar Bilder und Videos werden hier zur Verfügung gestellt, weitere folgen dann per PN und hierfür wird man erneut zur Kasse gebeten. 
Dass die Damen damit zig tausende von Euros pro Monat generieren ist keine Seltenheit, wenn man sich denn ordentlich vermarkten kann.

Bin ich auch ganz ehrlich, wenn ich dem weiblichen Geschlecht angehöre und Argumente hätte die mir hier ordentlich Cash einbringen wäre ich ebenfalls mit auf den Zug gesprungen und versucht hier etwas rauszuholen. Machste halt geschickt und zeigst dein Gesicht nicht oder trägst ne Maske oder whatever, damit man auch noch in der Öffentlichkeit unerkannt unterwegs sein kann. Ansonsten kann man sich wohl auch von einigen Familienmitgliedern oder Freunden verabschieden.

Zum Glück bin ich ein hässliches männliches Frettchen in meinen 30ern und muss mir darüber keine Gedanken machen und Sorge anderweitig für den Geldausgleich.

Geld stinkt nicht und ich kann die Damen da auch voll nachvollziehen. Wenn man um seine Person eine Marke aufbauen kann und bis Anfang Mitte 30 ein fettes Einkommen generieren kann, mit dem man dann entspannt durchs Leben kommt, dann würde ich damit auch voll d'accord gehen.

Andere Sache, die Sexualisierung nimmt dadurch natürlich noch weiter zu und der Gedanke dass man mit ein paar Euronen gleich etwas mehr sehen kann ist sicherlich auch in den Köpfen, gerade der der jüngeren Generation.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tobse:

Der Rat der Top 50 Fußballprofis ist erschrocken über diese Aussage!

Solche Gehälter sind natürlich auch überdimensioniert, aber immerhin war es zB nicht leicht überhaupt in der ersten Bundesliga und Konsorten zu spielen (also dort hin zu kommen).

Da haben die Influencer-Damen einen wesentlich einfacheren Job.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...