Zum Inhalt springen

METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol. 1 [24.10.2023]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Freue mich sehr darauf! Vor allem die VR-Missionen haben damals einen Riesenspaß gemacht. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich die bestimmt besser in Erinnerung habe, als sie es tatsächlich sind. Mit Volume zwei könnten aber auch die ganz alten Klassiker noch mal dazu kommen von Nintendo, ich glaube Neo Geo und was ist da nicht noch alles so gab.

Aber mit Old-Snake würd ich auch gerne wieder in MGS4 mit dem langen Outro einmal alles durchspielen. Ich kaufe es auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr gut. Habe zwar auch schon die Legacy Collection, aber holen werde ich sie mir trotzdem.

Würde mich auch sehr sehr über ein Remake der ersten beiden Metal Gear Spiele wünschen, da diese mir doch zu alt sind.

Oder halt ein Remake von MGS1. Oder auch gern ein Spin off in dem man Grey Fox spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht vor allem um die historischen Aufnahmen bei der Überarbeitung. Irgendwelche Lizenzen die ausgelaufen sind etc.

Deswegen wurde ja die HD Collection vor einiger Zeit aus Now bzw. jetzt Premium herausgenommen.

Wird hoffentlich durch ähnlich gutes Material ersetzt im Notfall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/25/2023 um 7:56 PM schrieb Sunwolf:

Hätte mir lieber Metal Gear Solid Twin Snake gewünscht als die PS1 Version. Twin Snake habe selbst nicht gespielt. 

Wenn du das gemacht hast wünscht du dir schnell die PS1 Version glaub mir :D

 

Edit:

Kann natürlich nur für mich sprechen aber das Original ist trotz seiner alten technik das bessere Spiel. 

Bearbeitet von Sam1510
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sam1510:

Wenn du das gemacht hast wünscht du dir schnell die PS1 Version glaub mir :D

 

Edit:

Kann natürlich nur für mich sprechen aber das Original ist trotz seiner alten technik das bessere Spiel. 

 

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Meinetwegen kann Twin Snakes zusätzlich mit dabei sein, aber es stinkt einfach ab gegen das Original.

Echt? Hab nur ein paar Cutscenen mit Ocelot, Grayfox und Snake gesehen und da sah es schon ganz geil aus. Ok let´s plays habe ich mir nicht angeguckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Buzz1991 änderte den Titel in METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol. 1 [24.10.2023]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...