Zum Inhalt springen

METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol. 1 [24.10.2023]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Mugamba:

Update: Habe gerade alle 300+ Missionen noch einmal absolviert.
Also an alle die hinter der Platin Trophäe für MGS1 sind: Im Hauptmenü "Special Missions" starten und 300+ Missionen absolvieren. Es reicht die Levels nur abzuschließen, Ranking ist uninteressant. Die US-Version "VR Missions" triggert die Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC, Switch und Series X haben echt die Arschkarte mit dieser Version. PS5 ist zumindest identisch zur HD Collection auf PS3. 

Immerhin sollen angeblich noch Bugfixes (alle Spiele), Filter- und Format-Verbesserungen (MGS1) folgen. Auf natives 4K braucht man wohl eher nicht zu hoffen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2023 um 11:42 AM schrieb Buzz1991:

PC, Switch und Series X haben echt die Arschkarte mit dieser Version. PS5 ist zumindest identisch zur HD Collection auf PS3. 

Immerhin sollen angeblich noch Bugfixes (alle Spiele), Filter- und Format-Verbesserungen (MGS1) folgen. Auf natives 4K braucht man wohl eher nicht zu hoffen. 

 

 

Wahnsinn das viele diesen Konami-Rotz noch mit Geld unterstützen…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Was ist passiert Buzz 🤔

Schau dir das DF-Video an. Da wird alles erklärt.

Ansonsten: Qualitativ maximal auf Niveau der PS3 HD Collection und auf Switch, PC und Series X ist die Qualität sogar schlechter als bei der HD Collection von 2012. Bei Switch ist MGS2, das stellenweise im Original auf der PS2 schon 60fps bot, sogar nur mit 30fps. Außerdem sind auf der Switch Cartridge nur Metal Gear 1 und 2, nicht jedoch MGS1, MGS2 und MGS3.

vor 5 Stunden schrieb Zero, Sub:

Wahnsinn das viele diesen Konami-Rotz noch mit Geld unterstützen…

Ich werde mir zwar eines Tages auch die Master Collection holen, aber erst im Sonderangebot und sobald ein paar Patches erschienen sind. Das hat Konami davon 😄

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Ich werde mir zwar eines Tages auch die Master Collection holen, aber erst im Sonderangebot und sobald ein paar Patches erschienen sind. Das hat Konami davon 😄

Gebraucht für kleines Geld könnte ich nachvollziehen, aber Konami dafür Geld geben nicht 🤘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

Schau dir das DF-Video an. Da wird alles erklärt.

Ansonsten: Qualitativ maximal auf Niveau der PS3 HD Collection und auf Switch, PC und Series X ist die Qualität sogar schlechter als bei der HD Collection von 2012. Bei Switch ist MGS2, das stellenweise im Original auf der PS2 schon 60fps bot, sogar nur mit 30fps. Außerdem sind auf der Switch Cartridge nur Metal Gear 1 und 2, nicht jedoch MGS1, MGS2 und MGS3.

Oh man das  ist echt schade ich habe mich so drauf gefreut endlich alles nachzuholen :(

Also muss ich wohl doch die PS3 rausholen und die HD collection spielen die liegt ja noch hier

oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Oh man das  ist echt schade ich habe mich so drauf gefreut endlich alles nachzuholen :(

Also muss ich wohl doch die PS3 rausholen und die HD collection spielen die liegt ja noch hier

oh man

PS5 kommt noch am besten weg. Da hast du die Qualität der PS3 HD Collection. Kannst also auf PS5 zocken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

PS5 kommt noch am besten weg. Da hast du die Qualität der PS3 HD Collection. Kannst also auf PS5 zocken.

vielen dank buzz...

sollte ich sie mal günstg bekommen werde ich zuschlagen ansonsten ist mir der vollpreis auf jeden fall zu viel des guten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...