Zum Inhalt springen

Spiderman Remastered PS5


IronMike74

Empfohlene Beiträge

Guten Tag werte Damen und Herren,

lt. einem kürzlichen Beitrag sollte doch im Mai das Upgrade für Spiderman erscheinen. Es hieß - so weit ich mich erinnere - das es für 10€ die Option gäbe, für alle Besitzer der PS4 Version auf die PS5 Version upzudaten. Die Standalone Version steht zum Download bereit. Ich habe allerdings keine entsprechende Version zum upgraden im PS Store finden können. Ist jemanden von euch näheres bekannt oder hat derjenige sogar einen Link für mich?

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hast du etwa die PS Plus PS4 Version?

Wenn ja, dann geht das nicht mit den Upgrade.

Nein, ich habe die Version auf Datenträger und auch alle DLC dazu gekauft.

Das war der Artikel dazu

Spider-Man Remastered: PS5-Standalone-Version veröffentlicht (play3.de)

Spider-Man-Remastered-2048x1152.jpg

Bearbeitet von IronMike74
unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Lösung.

Ich hatte das Spiel zwar installiert, aber erst als ich die CD eingelegt habe, kam rechts im Menü das Angebot für 10€ zum upgraden.

Erscheint mir zwar etwas unlogisch erst dann den Hinweis zu erhalten, aber zumindest funktioniert es so. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IronMike74:

Hab jetzt die Lösung.

Ich hatte das Spiel zwar installiert, aber erst als ich die CD eingelegt habe, kam rechts im Menü das Angebot für 10€ zum upgraden.

Erscheint mir zwar etwas unlogisch erst dann den Hinweis zu erhalten, aber zumindest funktioniert es so. 

Ist bei Disk Versionen aber so. Das ganze mit den Updates könnte Sony besser regeln ich erinnere mich da an Control....🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ist bei Disk Versionen aber so. Das ganze mit den Updates könnte Sony besser regeln ich erinnere mich da an Control....🙄

Man könnte auch anfangen wenn man auf die PS5 Version upgraded, immer die PS4 Version downloaden zu wollen, nur weil die entsprechende Disk im Laufwerk ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IronMike74:

Hab jetzt die Lösung.

Ich hatte das Spiel zwar installiert, aber erst als ich die CD eingelegt habe, kam rechts im Menü das Angebot für 10€ zum upgraden.

Erscheint mir zwar etwas unlogisch erst dann den Hinweis zu erhalten, aber zumindest funktioniert es so. 

Schön das es nun geklappt hat. Das mit dem Disc einlegen, liegt wahrscheinlich daran das man bei Upgrades von Disc Versionen immer die PS4 Disc in Laufwerk haben muss. Auch zum Spielen musst du die Disc immer im Laufwerk haben. Wird also wie eine Disc Version behandelt.

 

Ohne Disc haste demnach auch keine Upgrade Berechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...