Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo.

Dazu geeignet ist dann jeder Player mit Scart Ausgang. Allerdings ist ein Bluray Player per Scart anzuschliessen ungefähr so sinnvoll wie destilliertes Wasser teuer kaufen um daraus mit Baustellen-Dreck Matsch zu basteln.

 

Ohne HDMI-Verbindung macht Bluray keinerlei Sinn, man legt einfach nur drauf gegenüber der DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Dazu geeignet ist dann jeder Player mit Scart Ausgang. Allerdings ist ein Bluray Player per Scart anzuschliessen ungefähr so sinnvoll wie destilliertes Wasser teuer kaufen um daraus mit Baustellen-Dreck Matsch zu basteln.

 

Ohne HDMI-Verbindung macht Bluray keinerlei Sinn, man legt einfach nur drauf gegenüber der DVD.

 

ja aber, ich besitze einige Blu-Ray filme, die ich mit der PS3 ansehen, diese wieder rum steht in meinem Zimmer, aber der Rest meiner Familie, möchte diese im Wohnzimmer ansehen. Ich habe aber keine Lust dauernd meine PS3 runter zu schleppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich es lohnt ^^ so Qualität

 

also der bass ist der hammer. Die Lautsprecher dafür, dass es kleine satelliten-lautsprecher sind, finde ich auch ausgezeichnet. Kann das system nur empfehlen. Klar gibts besseres, aber ob zu dem preis ist dann die andere frage. :ok:

Das was ich bemängeln kann ist das es keine fernbedienung für den subwoofer gibt, aber der sollte bei einem bass signal von alleine angehen. Hatte aber noch keine zeit (lust) mich damit zu befassen. :D

Und ausserdem kannst eh nix falsch machen, da du bei teufel 6 wochen zeit hast die anlage zu testen :D

Mein Fazit: Was überlegst du noch?

 

Edit: Und ausserdem passt sie optisch ungemein zur ps3 fat und zu meinem samsung fernseher. Sind alle schwarz klavierlack mit grauer leiste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...