Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute. Nach langer Zeit habe Ich mir überlegt, mir mal Boxen zuzulegen.

Welche könnt ihr mir empfehlen, um den best möglichen Klang aus der PS3 rauszuholen, und wie schließt man diese genau an?

 

Über Antworten würde ich mich, wie immer, sehr freuen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab an Equipment: Samsung (94 cm) Full HD LCD TV, 100 Hertz, 3x HDMI, 2x Scart, PC In,

Componente in, Audio Out, Digital Audio Out (Optical), und einen Kopfhörer Anschluss, um ganz genau zu sein. :D

 

Und eine PS3 Slim, 250GB Version.

 

Weiter habe ich noch nichts angeschossen. Nur habe Ich auch demnächst vor, mir einen Receiver, fürs Fernsehen mit Satelit, anzuschaffen.

 

Die Größe meines Zocker Zimmers beträgt um die 10m².

 

Preislich: Spielt erst ein mal keine Rolle. Ich bräuchte erst ein mal eine Empfehlung, was das best mögliche erst ein mal kosten würde. Wenns mir zu teuer ist, sag ich schon bescheid. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab an Equipment: Samsung (94 cm) Full HD LCD TV, 100 Hertz, 3x HDMI, 2x Scart, PC In,

Componente in, Audio Out, Digital Audio Out (Optical), und einen Kopfhörer Anschluss, um ganz genau zu sein. :D

 

Und eine PS3 Slim, 250GB Version.

 

Weiter habe ich noch nichts angeschossen. Nur habe Ich auch demnächst vor, mir einen Receiver, fürs Fernsehen mit Satelit, anzuschaffen.

 

Die Größe meines Zocker Zimmers beträgt um die 10m².

 

Preislich: Spielt erst ein mal keine Rolle. Ich bräuchte erst ein mal eine Empfehlung, was das best mögliche erst ein mal kosten würde. Wenns mir zu teuer ist, sag ich schon bescheid. ^^

 

Würde mich auch mal interessieren, wär nett wenn mir da einer was nettes sagen könnte.

 

Hab nen Phillips 32" HD Ready, mit nem Kopfhöhreranschluss, nem Audio in und falls noch mehr gebraucht wird kann ich euch das sagen...

 

Und ebefalls noch ne Ps3 Slim...

 

Momentan hab ich von nxt nen 2.1 PC System mit einer Leistung von 16(!) Watt:good: (ist auch schon Uralt...)

Ich suche bevorzugt ein 5.1 System!

Da ich ein 16 Jähriger Schüler bin und logischerweise noch bei meinen Eltern wohne bin ich Preislich nicht ganz so frei...sollte irgendwo bei 150 Euro liegen...da wir momentan nur ne Wohnung haben sollte es auch keine 500 Watt haben, da ich aber sehr oft Sturmfrei habe kann ich wohl schon 'etwas lauter als Zimmerlautstärke' gehen...

Dachte zuerst an die hier:

http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E100.cfm

Aber dann dacht ich mir, dass die 100 Watt vllt. doch etwas zu viel sind ? =/ Kenn mich mit Teufel nicht so aus...werden bei mir wegen dem Bass dann wohl die Nachbarn angerannt kommen ?

Ansosten würde ich mr einfach die hier

http://www.amazon.de/Logitech-X-230-Lautsprechersystem-2-1-Watt/dp/B000FTNA3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270462620&sr=8-1

 

hohlen und es dann dabei belassen...

 

vielen Dank im Vorraus schonmal und einen schönen Ostermontag :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich: Spielt erst ein mal keine Rolle. Ich bräuchte erst ein mal eine Empfehlung, was das best mögliche erst ein mal kosten würde. Wenns mir zu teuer ist, sag ich schon bescheid. ^^

Focal BE Utopia, aber die sind sicherlich zu billig :zwinker:

 

Preis spielt immer eine Rolle! Also Preislimit oder keine Empfehlung.

Dachte zuerst an die hier:

http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E100.cfm

Aber dann dacht ich mir, dass die 100 Watt vllt. doch etwas zu viel sind ? =/ Kenn mich mit Teufel nicht so aus...werden bei mir wegen dem Bass dann wohl die Nachbarn angerannt kommen ?

Das ist ein PC System und setzt einen aktiven Ausgang voraus. Hat die PS3 aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Focal BE Utopia, aber die sind sicherlich zu billig :zwinker:

 

Preis spielt immer eine Rolle! Also Preislimit oder keine Empfehlung.

 

Das ist ein PC System und setzt einen aktiven Ausgang voraus. Hat die PS3 aber nicht ;)

 

Hab kein Problem damit sie an den TV anzuschliessen oderleidet die Tonquali darunter ?

Dann empfehlt mir halt was, bin auf dem Gebiet kein Experte:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Problem damit sie an den TV anzuschliessen oderleidet die Tonquali darunter ?

Dann empfehlt mir halt was, bin auf dem Gebiet kein Experte:nixweiss:

 

Genau, empfehlt uns mal was. Kenn mich in diesem Gebiet ebenso nicht aus.^^

Genau wie mit dem Internet Krams. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...