Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Du kannst dir nicht einfach zwei Standlautsprecher kaufen und die direkt an den Fernseher anschließen.

...was meinst du wozu ein Reciever ist?!?^^

 

Auch das 2.1-System von Creative kannst du nicht direkt am Fernseher anschließen. Das sind ja nur 2 Boxen und ein Subwoofer. Auch da fehlt ein Reciever.

 

Wenns PC Lautsprecher sind, dann haben die in aller Regel nur einen Klinken Anschluss und da könnte man ohne weitere Probleme 2 Boxen an den Lautsprecherausgang des TVs hängen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

wollte mal fragen welches dieser 2 2.1 Systme würdet ihr mir empfehlen ?

Wollte damit sehr gerne Musik hören. Die Boxen sollten auch ordentlichen wumms(Bass) haben aber dabei nicht auseinanderfallen oder ähnliches.

Und ich will die Boxen an mein Smartphone anschließen können also sollte es auch USB haben.

 

Das Budget liegt bei 70-80€ aber falls jemand ne bessere Anlage findet würde ich auch 100-max. 110€ ausgeben.

 

1.Anlage

 

2.Anlage

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

Ich bin auf der suche nach guten Inears Kopfhörer zum Musik hören.

Hauptsächlich höre ich Trance, Dance und ein bisschen Pop!

Ich werde die Music nur unterwegs über mein iPhone 4s hören!

Preislich bis 200 €

Gehört hab ich noch keinen aber die drei gefallen mir ganz gut

1. Diddybeats

2. Beats Tour beide von Beats by dre

3. Atomic Floyd minidarts

 

Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten oder einen besseren Vorschlag?

Wäre für jede Hilfe dankbar!:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugen die 2.1 Anlagen im Cyber Monday von amazon heute was? Würde die für meinen PC benutzen wenn ich mal wieder kein Bock aufs Headset hab.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B002ODZGV4?smid=A3JWKAKR8XB7XF

oder

http://www.amazon.de/gp/product/B002VV9NZO?smid=A3JWKAKR8XB7XF

 

Ansonsten lass ich mir auch andere Systeme in der Preisgegend vorschlagen. ;)

EDIT: Muss auch ncht 2.1 sein, kann auch 5.1 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor, mir Kopfhörer für meinen Fernseher zu kaufen, weil ich Schichten arbeite und deshalb zu eigentlich jeder Zeit mal vorm TV sitze, auch wenn andere schlafen wollen und in letzter Zeit kommen immer mehr Beschweden :zwinker:

 

Wichtig wäre mir:

 

- kabellos

- große Kopfhörer, keine In-ear (weiß das Wort nicht, vll. On-ear??)

- wenn möglich mit Akku, keine Batterien

- Preis natürlich so wenig wie möglich, aber trotzdem anständige Qualität, sollte aber unter 100€ sein

 

Kann mir da vielleicht jemand etwas empfehlen? Ich selber hab mich noch nie wirklich mit Kopfhörern beschäftigt und hab deshalb auch keine Ahnung, auf was man dabei achten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hier stehen ja noch so einige unbeantwortete Fragen... ich hoffe mal, ich bekomme hier trotzdem Hilfe :/

 

Ich hab meine Full-HD-Glotze nun schon fast 2 Jahre und das Teil hat einen integrieten DVB-T-Tuner... nun gucke ich aber über Kabel (Kabel Deutschland free), allerdings noch analog. Ich wollte mir daher mal einen HD-Receiver gönnen, weiß allerdings so gar nicht, was ich brauche und worauf ich achten muss.

 

Ich denke mal, ich brauche auf jeden Fall einen HD-Receiver mit DVB-C-Tuner... richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die letzten Paar Seiten durchgelesen, und muss sagen, ich bin jetzt doch etwas großzügiger im Budget geworden und wollte mal fragen, was ihr von dieser Anlage haltet:

 

http://www.amazon.de/Samsung-HT-D455-DVD-Heimkinosystem-1080p-schwarz/dp/B004QF0QPO/ref=sr_1_12?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324643862&sr=1-12

 

Nachdem ich, wie schon erwähnt, bis jetzt nur den Fernsehersound hatte, bin ich fest davon überzeugt, dass für mich selbst das einen Unterschied wie Tag und Nacht wird - war ja schon, als ich "nur" die PC Lautsprecher mal angeschlossen habe....

Also, was haltet ihr von diesem Teil oder kann mir jemand etwas anderes, nicht teuerer als das, empfehlen?

 

http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B003CJWRWK/ref=cm_ciu_pdp_images_1/277-5076105-2006742?ie=UTF8&index=1

 

So sehen die Anschlüsse am Fernseher aus - weiß nicht, worauf ich da zu achten habe, danke im voraus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt seit einiger Zeit meine Edifier C2 Plus 2.1 Anlage :)

Hab mich ja lange hier beraten lassen und jetzt kommt mein Fazit.

Der Klang ist super! Wenn ich nicht im Raum bin wo die Anlage steht könnte ich auch meinen dass es eine 5.1 ist :) Sehr gut verarbeitet etc.

Den Bass kann man sehr gut regeln. Die höchste Stufe hat schon richtig power und das ist bei manchen Songs selbst mir zuviel :D

Lautstärke reicht auch volkommen aus. Für diesen Preis ist das unglaublich was man da bekommt! Also alle die eine billige 5.1 oder eine gute 2.1 suchen; Bleibt auf jeden Fall bei 2.1 wenn ihr nicht so viel Geld habt und ihr werdet von der Edifier C2 Plus mehr als begeistert sein!!!

Klarste Kaufempfehlung. War der Kauf meines Lebens (neben PS3 :D)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...