Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die grösste schwäche des neuen tomb raider ist genau, dass es jetzt sehr ähnlich wie uncharted ist und dass mMn noch einiges an potenzial vergeben wurde, weil man sich dem massenmarkt zu sehr angebiedert hat.

insgesamt aber ein sehr gutes spiel, mit einigen kleineren unstimmigkeiten zwischen story und gameplay.

• 2 Wochen später...
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin Moin,

bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen, weil sonst momentan auf der ps4 nicht besonderes gibt und ich hoffe, dass das Spiel eine gute Story mit viel Aktion hat.

Was könnt ihr mir darüber sagen?

muss ich die Vorgänger gezockt haben?

Geschrieben
Moin Moin,

bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen, weil sonst momentan auf der ps4 nicht besonderes gibt und ich hoffe, dass das Spiel eine gute Story mit viel Aktion hat.

Besitze nur die PS3 Version aber wenn du diese nicht hast dann kannst zu ohne bedenken zur PS4 Version greifen denn der Inhalt ist der selbe (sehr spannend, einiges zu entdecken und ja auch viel Action) und du hast mit der PS4 Version halt die wesentlich bessere Technik.

Hat Ähnlichkeiten mit Uncharted also wenn dir das gefallen hat, wirst du mit Tomb Raider nichts falsch machen.

Geschrieben
Moin Moin,

Hab schon im "Kaufberatung-Thread" geschrieben.

Mit Tomb Raider hast du 10-12 Stunden pure Action und ein fantastisches Abenteuer durch den Dschungel.

Die Vorgänger musst du nicht gezockt haben, habe ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Teil findet zeitlich vor allen bisher veröffentlichten Teilen statt. Man spielt die noch sehr junge und unerfahrene Lara, die aber im Laufe des Spiels immer besser und skrupelloser (was das Töten angeht) wird. Demnach musst du die Vorgänger nicht gespielt haben. :ok:

Ich hatte es mir aus der Videothek (10€) geholt. Für 10-12 Stunden Spielspaß und zur Überbrückung der Spieleflaute ist es mehr als in Ordnung. Kaufen (50€?) würde ich es aber nicht.

Bearbeitet von göttingencity
Geschrieben
Vorsicht, Tomb Raider ist ab 18, darf man also hier im Forum nicht anbieten oder suchen...

ich weiß hab deswegen schon viele Verwarnung bekommen. lösch mal bitte dein Zitat von mir sonst bekomme ich noch ärger