Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also viele kritisieren gerade das letzte drittel, weil es zu actionlastig wird.

 

Bin jetzt fast fertig. Hab Heute ein paar Stunden gespielt und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Game.Jetzt bin ich im letzten Abschnitt im Tempel.

 

Bist du sicher , das letzte Drittel?

Also ich empfand jetzt die letzten Stunden nicht als zu Actionlastig. War viel mehr ordentliche Rätsel dabei, gerade der Strand hat mir auch super gefallen. Verglichen mit dem 2/3 des Spiels ist im letzten Drittel wirklich weitaus weniger los. Seh das anders. Aber muss ja noch das Spiel beenden.

 

Werde wohl noch Heute das Spiel beenden, in den nächsten Tagen dann auch die ganzen Sammelobjekten sammeln. Fehlt noch etwas.

 

Ich ärgere mich schon etwas das Spiel nicht vorher gespielt zu haben. Wäre die PS4 Version nie erschienen, wäre das Spiel komplett an mir vorbei gegangen. Okay, muss zugeben auch da hab ich es mir jetzt nur geholt, aufgrund mangel an Spielen.:nixweiss:

 

Dabei sind die offenen Gebiete wirklich gelungen, faszinierend für mich wie sich die ganzen Abschnitte dann auch so verbinden. Gibt auch genug Kritikpunkte, darauf komme ich aber wieder wenn ich komplett fertig bin mit dem Spiel. Meld mich wieder

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt fast fertig. Hab Heute ein paar Stunden gespielt und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Game.Jetzt bin ich im letzten Abschnitt im Tempel.

 

Bist du sicher , das letzte Drittel?

Also ich empfand jetzt die letzten Stunden nicht als zu Actionlastig. War viel mehr ordentliche Rätsel dabei, gerade der Strand hat mir auch super gefallen. Verglichen mit dem 2/3 des Spiels ist im letzten Drittel wirklich weitaus weniger los. Seh das anders. Aber muss ja noch das Spiel beenden.

 

Werde wohl noch Heute das Spiel beenden, in den nächsten Tagen dann auch die ganzen Sammelobjekten sammeln. Fehlt noch etwas.

 

Ich ärgere mich schon etwas das Spiel nicht vorher gespielt zu haben. Wäre die PS4 Version nie erschienen, wäre das Spiel komplett an mir vorbei gegangen. Okay, muss zugeben auch da hab ich es mir jetzt nur geholt, aufgrund mangel an Spielen.:nixweiss:

 

Dabei sind die offenen Gebiete wirklich gelungen, faszinierend für mich wie sich die ganzen Abschnitte dann auch so verbinden. Gibt auch genug Kritikpunkte, darauf komme ich aber wieder wenn ich komplett fertig bin mit dem Spiel. Meld mich wieder

 

ja, spiel es mal fertig.

wirklich ein toll gelungenes spiel, aber halt auch mit ein paar schwachpunkten, die im nächsten teil hoffentlich ausgemerzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich endlich mal Zeit gefunden, das Spiel, dass ich dank PS+ bekommen haben, mal anzuzocken. Mein letztes Tomb Raider war das aller erste für die gute alte PS. Muss zugeben, da hat sich einiges getan :D

 

Lara schaut echt guat aus, das Spiel macht Spaß und es ist gut inszeniert. Also ich bin positiv überrascht! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun das nicht alle PS4-Spiele? Meist musst Du nur die ersten paar GB runterladen und kannst dann anfangen zu zocken... Von TR hab ich allerdings die Disk Version...

 

Das weiß ich halt nicht.

 

Ich dachte halt, dass unterstützen nur Spiele wenn die Entwickler das wollen.

Muss man ja bestimmt irgendwie speziell darauf optimieren.

Da im PS Store im Webbrowser nichts diesbezüglich steht, aber bei Infamous halt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich halt nicht.

 

Ich dachte halt, dass unterstützen nur Spiele wenn die Entwickler das wollen.

Muss man ja bestimmt irgendwie speziell darauf optimieren.

Da im PS Store im Webbrowser nichts diesbezüglich steht, aber bei Infamous halt schon.

 

Hm. Also ich bin zu 99% sicher, dass alle PS4-Spiele, die ich im Store gekauft habe, wenige Minuten nach dem Kauf spielbar waren, und dann noch stundenlang im Hintergrund runtergeladen haben... das waren z.B. Call of Duty Ghosts, Battlefield 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Also ich bin zu 99% sicher, dass alle PS4-Spiele, die ich im Store gekauft habe, wenige Minuten nach dem Kauf spielbar waren, und dann noch stundenlang im Hintergrund runtergeladen haben... das waren z.B. Call of Duty Ghosts, Battlefield 4...

 

Und bei Battlefield 4 steht es auch nicht. Stimmt dann wird es vermutlich nativ einfach jedes Spiel können.

 

Dann vielen Dank dir^^ :good:

 

Edit: Finde es nur schade, dass der PSN Store mit beschreibungen oftmals so inkonsequent ist

Bearbeitet von Blackcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

 

Spielt das Spiel jemand zufällig an der PS4 gerade? Ich bin gerade an Platin ran und habe den SP schon 100% Fertig. Mir fehlen aber paar Dumme MP Trophäen und das Spiel ist nicht gerade gut besucht im MP :(

 

Ich bräuchte jemanden ( Würde im gegenzug auch helfen) jemand der sich ca 20 mal von mir vom MG Abknallen lässt + ein Kill von der Seilrutsche :D

 

Sprengmeister wäre auch nicht schlecht aber da müssten sich 2 melden :)

 

Jemand Lust und Zeit? Plss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Spielt das Spiel jemand zufällig an der PS4 gerade? Ich bin gerade an Platin ran und habe den SP schon 100% Fertig. Mir fehlen aber paar Dumme MP Trophäen und das Spiel ist nicht gerade gut besucht im MP :(

 

Ich bräuchte jemanden ( Würde im gegenzug auch helfen) jemand der sich ca 20 mal von mir vom MG Abknallen lässt + ein Kill von der Seilrutsche :D

 

Sprengmeister wäre auch nicht schlecht aber da müssten sich 2 melden :)

 

Jemand Lust und Zeit? Plss :D

 

Hi Sam1510,

 

ich habe das Spiel zwar auf der PS3 gespielt, habe es aber auch noch für die PS4 liegen. Wir können uns da gerne gemeinsam an die Trophäen machen. Für Sprengmeister wäre es wirklich nicht schlecht, wenn sich noch jemand melden würde.

Kannst mich gerne adden. Meine PSN-ID lautet: deathparade1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...