Zum Inhalt springen

Metal Gear Franchise, MGS4 zocken ohne Vorkenntnisse?


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Ich schau die Tage mal da rein dann entscheide ich mich was ich mache, das es Erweitert heißt hät ich mir denken können :) aber was heißt es im Fall vom MGS (neue Missionen? Was Story relevantes?)

 

Bei Substance bekommt man neue Trainingmissionen, ein Skateboard Minigame und "The Document of Metal Gear Solid 2"

 

Bei Substistence eine frei beweglich Kamera (wie in MGS 4), Metal Gear und Metal Gear 2, ein Minigame mit Affen (von Ape Escape), lustige MGS Videos (Verarsche) und einen MGS 3 Film (Ingame)

Ursprünglich noch mit Onlie Modus, aber ist Mittlerweile abgeschaltet

Bearbeitet von The "Big Boss"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Grunde so wie MGO2 mit der Ausnahme, dass Auto-Aim nicht zustäzlich vorhanden war, sondern die Standart-Zielmethode war.

 

Um präziser zu schießen musste man MGS-klassisch beim Zielen mit Dreieck in die Ego-Perspektive wechseln.

 

Ein paar Maps gabs schon damals z.B. Coppertown Conflict, Urban Ultimatum und Gronznyj Grad

 

 

PS: Gronznyj Grad hieß in MGS3 noch Groznyj Grad, vermutlich wurde das Extra N eingefügt, damit man sich nicht wundert, warum sich da Leute gegenseitig grundlos abknallen, obwohl es 2014 laut MGS-Canon zerstöhrt wurde :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Googel mal nach dem LibUSB Sixaxis Driver.

 

Damit kannst du deinen Sixaxis per USB-Kabel an den PC stecken.

 

Wenn der Emulator/die Emulatoren den Controller Tastentechnisch nicht richtig supporten, kannst du dir noch zusätzlich JoyToKey holen, damit kannst du jede Taste der Tastatur und Maus (Auch Mausbewegungen) auf den Controller übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen:

Nimm dir ein paar Tage Zeit, und zocke alles durch.

oder du fragst einfach so nach der Story nach.

Aber es wäre doch viel cooler alles nochmal zu zocken oder?

Bei MGS3 Subsistence sind ja Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake drauf.

und die anderen Teile gibt es ja auf allen möglcihen Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...