Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da spiel seit gestern..

 

Ruckelt das bei euch auch so heftig während den Videosequenzen?? Tearing ist auch fett vorhanden :wallbash:

 

Defekt oder "normal?"

 

Selbst "billige" Spiele wie Dynasty Warriors 7 laufen flüssiger..

 

Hab schon wieder keine Lust auf das Spiel. Typisch Ubisoft! Damals bei Far Cry 2 gabs auch Probleme!

 

Bei mir läuft alles glatt, und ich finde das Spiel lohnenswert :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da spiel seit gestern..

 

Ruckelt das bei euch auch so heftig während den Videosequenzen?? Tearing ist auch fett vorhanden :wallbash:

 

Defekt oder "normal?"

 

Selbst "billige" Spiele wie Dynasty Warriors 7 laufen flüssiger..

 

Hab schon wieder keine Lust auf das Spiel. Typisch Ubisoft! Damals bei Far Cry 2 gabs auch Probleme!

Ich bin zufrieden. Technisch ist es nicht perfekt. Ein paar kleinere Bugs hatte ich auch aber ansonsten top. Ruckler in den Sequenzen habe ich nicht und Tearing ist tragbar allerdings muss ich dazu sagen, ich habe die Box Version. Ubisoft scheint mal wieder auf der PS3 versagt zu haben wenn ich das hier so alles lese.:bad: Auch Hostmigration hatte ich nicht einmal...:juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden. Technisch ist es nicht perfekt. Ein paar kleinere Bugs hatte ich auch aber ansonsten top. Ruckler in den Sequenzen habe ich nicht und Tearing ist tragbar allerdings muss ich dazu sagen, ich habe die Box Version. Ubisoft scheint mal wieder auf der PS3 versagt zu haben wenn ich das hier so alles lese.:bad: Auch Hostmigration hatte ich nicht einmal...:juggle:

Das liegt weniger an Ubisoft, eher an der Konsole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt weniger an Ubisoft, eher an der Konsole...

Mir ist klar, welche Probs die PS3 hat... aber mit etwas mehr Zeitaufwand hätten sie den Port besser hinbekommen. Es gibt ganz andere Games, die besser laufen und Inhalt bieten. Ubisoft Games haben oft schlechte Ports gerade bei Ghost Recon und Rainbow Six.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar, welche Probs die PS3 hat... aber mit etwas mehr Zeitaufwand hätten sie den Port besser hinbekommen. Es gibt ganz andere Games, die besser laufen und Inhalt bieten. Ubisoft Games haben oft schlechte Ports gerade bei Ghost Recon und Rainbow Six.

Mit Zeitaufwand wird alles besser, aber wann wäre das Spiel dann rausgekommen? 2015?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zeitaufwand wird alles besser, aber wann wäre das Spiel dann rausgekommen? 2015?

Na du tust ja fast so, als ob das Game nen Meisterwerk der Technik auf der Box ist^^.

Das die Onlineconnection da besser ist is klar... aber die Grafik auf z.B. einem Niveau zu bringen kann nun wirklich kein Genickbruch sein, wenns auch nicht so einfach ist wie aufer Box.

 

Drebin

 

Die Box ist sicher nicht daran schuld^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, bei mir ruckelt jede videosequenz.. zb wo die anfangs in ihrer basis sind, miteinander reden und man das erste mal ihre tarnazüge sieht: tearing und alle 3 sekunden ruckelts..

 

kann doch nich sein..

 

@ steffen: naughty dog und sony santa monica und auch guerilla games zeigen, wie stark die PS3 ist und dass es flüssig und super laufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...