Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

also ich bin froh, dass sie die radec academy rauslassen, viel zu klein und ohne taktischen anspruch, waren alle immer nur mit der pumpgun oder noch schlimmer mit dem rocketlauncher unterwegs. bin zudem froh, dass die sie den rocketlauncher auf einen schuss pro spawn limitiert haben( so zumindest der bericht aus der beta), diese waffe hat in teil 2 das balancing massiv gestört.

hoffe sie bringen das retropack später als DLC, damit alle spieler die möglichkeit haben, diese maps zu zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin froh, dass sie die radec academy rauslassen, viel zu klein und ohne taktischen anspruch, waren alle immer nur mit der pumpgun oder noch schlimmer mit dem rocketlauncher unterwegs. bin zudem froh, dass die sie den rocketlauncher auf einen schuss pro spawn limitiert haben( so zumindest der bericht aus der beta), diese waffe hat in teil 2 das balancing massiv gestört.

hoffe sie bringen das retropack später als DLC, damit alle spieler die möglichkeit haben, diese maps zu zocken....

 

also der rocketlouncher war in den meisten lobbys eh gesperrt

im 3ten teil ist der jetzt ne sekundärwaffe und mit extra muni als "perk" haste trotzdem 2 schuss

 

ausserdem war radecs akademie die perfekte map für 2-4 vs 2-4 CW's, da konnte man sehr gut taktisch vorgehen

also ich finds echt schade das die map wegfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal das negative. Die Steuerung finde ich sehr befremdlich. Feuern auf R1 und Zoom beim gedrückten Stick. Ungewohnt und nicht wirklich eingängig. Glücklicherweise kann man zumindest das R1 Problem beheben und feuern auf R2 (wie bei allen Shootern) legen. Die Zoom Problematik lässt sich aber wohl nicht umgehen. Frei anpassbare Knöpfe wären am besten.

 

Was mir jedoch gut gefallen hat, ist die Musik im Hauptmenü. Ich hoffe da gibt es einen Soundtrack. Zudem ist die Beta auch wirklich spaßig. Diese ganzen 0815 Shooter sprechen mich in letzter Zeit einfach nicht mehr an. Kennste einen, kennste alle. Killzone 3 wirkt durch die Missionen im Multiplayer-Modus und die Klassen (erinnert mich an das gute alte Battlefield) jedoch gelungen. Optisch ist das Spiel ebenfalls sehr nett. Hatte die Eiswelt gespielt.

 

Ich bin wirklich positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal das negative. Die Steuerung finde ich sehr befremdlich. Feuern auf R1 und Zoom beim gedrückten Stick. Ungewohnt und nicht wirklich eingängig. Glücklicherweise kann man zumindest das R1 Problem beheben und feuern auf R2 (wie bei allen Shootern) legen. Die Zoom Problematik lässt sich aber wohl nicht umgehen. Frei anpassbare Knöpfe wären am besten.

 

.

 

Man kann zoomen auf L1 legen und feuern auf R1 mit der alternativen stuerung

dann ist das alles genau wie in anderen shootern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt zwei Ründchen gezockt. Die Grafik ist ja mal phänomenal, echt krass. Das Gameplay ist auch sehr gut aber irgendwie brauch ich recht lange zum zielen, wodurch meine K/D ziemlich kaputt geht. xD Macht aber schon viel Spaß. Bin trotzdem noch unschlüssig, ob ichs kaufen soll oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt zwei Ründchen gezockt. Die Grafik ist ja mal phänomenal, echt krass. Das Gameplay ist auch sehr gut aber irgendwie brauch ich recht lange zum zielen, wodurch meine K/D ziemlich kaputt geht. xD Macht aber schon viel Spaß. Bin trotzdem noch unschlüssig, ob ichs kaufen soll oder nicht.

 

Kann dir in allen Punkten nur zustimmen, außer bei dem kaufen oder nicht kaufen xD

 

MUST HAVE!!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...