Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
aus Schottland? haste dir aber wegen dem Preis geholt oder weil du es lustig finden,spiele in Schottland zu bestellen??

wegen Preis :)

35€

lustig ist es allemal, befriedigt schön... ne im ernst, lusteig ist es net wegen 5 Tage Lieferzeit ^^

Geschrieben

35€

lustig ist es allemal, befriedigt schön... ne im ernst, lusteig ist es net wegen 5 Tage Lieferzeit ^^

achso^^ man weiß ja nie welche Hobbys manche Menschen haben^^

Geschrieben
achso^^ man weiß ja nie welche Hobbys manche Menschen haben^^

Du hast sicher nicht so gute ^^

35€

5 Tage Lieferzeit ist nichts! Ich hatte K3 vorbestellt und habe es trotzdem erst 7 Tage nach Release bekommen :( Aber K3 macht fun oder? ^^

Geschrieben
Du hast sicher nicht so gute ^^

5 Tage Lieferzeit ist nichts! Ich hatte K3 vorbestellt und habe es trotzdem erst 7 Tage nach Release bekommen :( Aber K3 macht fun oder? ^^

War ja ein Spaß. :D

Ja ist echt geil !! Freu mich auf MP :bana2:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen

Wie gross ist der Unterschied zwischen dem normalen Standard Killzone 3 (also USK 18) und PEGI Killzone?? Überlege nähmlich mir es zu holen und da gibt es diese 2 Editionen bei Amazon. Da die USK 18 ja auch gerade für 30 euro zu haben ist.

Geschrieben
Hallo alle zusammen

Wie gross ist der Unterschied zwischen dem normalen Standard Killzone 3 (also USK 18) und PEGI Killzone?? Überlege nähmlich mir es zu holen und da gibt es diese 2 Editionen bei Amazon. Da die USK 18 ja auch gerade für 30 euro zu haben ist.

Inhaltlich sind die PEGI und USk version gleich.

Geschrieben

In manchen Dingen finde ich Killzone 3 besser als z.B. Call of Duty - Black Ops. So finde ich das verhalten der Gegner teils echt realistisch, wenn sie in Deckung gehen und vor dort aus schießen... Aber was mich stört: obwohl ich einen Gegner zumindest teilweise sehe (weil er mit halben Körper hinter einem Objekt steht) und genau auf den sichtbaren Körperbereich schieße, so treffen die Kugeln nicht bzw. richten keinen Schaden an... Auch kann ich durch manche Öffnungen (z.B. in Fahrzeugen , Zäune,...) zwar alles sehen und auch schießen, aber ebenso ohne Erfolg... Das schmäler den guten Eindruck wieder.

senninhus

Geschrieben
In manchen Dingen finde ich Killzone 3 besser als z.B. Call of Duty - Black Ops. So finde ich das verhalten der Gegner teils echt realistisch, wenn sie in Deckung gehen und vor dort aus schießen... Aber was mich stört: obwohl ich einen Gegner zumindest teilweise sehe (weil er mit halben Körper hinter einem Objekt steht) und genau auf den sichtbaren Körperbereich schieße, so treffen die Kugeln nicht bzw. richten keinen Schaden an... Auch kann ich durch manche Öffnungen (z.B. in Fahrzeugen , Zäune,...) zwar alles sehen und auch schießen, aber ebenso ohne Erfolg... Das schmäler den guten Eindruck wieder.

senninhus

Also das mit den Objekten, die wie unsichtbare Wände wirken, kann ich bestätigen. Aber zumindest bei mir (mit Move) kann ich Gegner abschießen und Treffen, die teilweise aus der Deckung kucken.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So 2. Durchgang auf Elite. Bin grad im Helghast Lager da wo ich verkleidet bin und wenn die Helghanen (:D) mit mir enen langen Satz sprechen sagen sie oft einzelne Worte einfach nicht zu ende :D

Einmal hat der Typ nen ganzen 2 Worte Satz ausgelassen :D

So was komisches :gruebel: