Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

*hust* Skyrim *hust*

 

Aber im ernst, ich hatte bisher keine Probleme mit der Killzone Reihe. Hab bis auf den ersten Teil alle gespielt.

 

Aber so oft wie du hab ich sie nicht durchgespielt ^^ was waren das denn z.B. für Probleme ?

 

meistens hengen geblieben, oder wie im ersten Teil einfach nich weiter gekomm...alle Gegner Tot, aber der Zugang zum nächsten Abschnitt war dicht...Bugs halt, Gegner inner Wand...garkeine Gegner...ich inner Wand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meistens hengen geblieben, oder wie im ersten Teil einfach nich weiter gekomm...alle Gegner Tot, aber der Zugang zum nächsten Abschnitt war dicht...Bugs halt, Gegner inner Wand...garkeine Gegner...ich inner Wand :D

 

das hört sich echt mies an :D da hatte ich wahrscheinlich glück, dass mir das nie passiert ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab jetzt wieder mal Kz2 und Kz3 durchgespielt und nun hab ich einen sicheren Verdacht wer in der Kapsel am Ende von Killzone 3 war......

 

 

KZ2 Intro, Visari hat blaue Augen...KZ3 Intro Visari hat ebenfalls blaue Augen,...als Rico aber Visari erschossen hat hatte dieser aber braune Augen also denk ich mir mal war das ein Double :good: Der richige Visari hat sich in Sicherheit gebracht bevor die ISA den Palast stürmte, das würde auch von den Satz "Sir, wir müssen los die ISA ist hier" unterstützt.:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kaspsel ist doch Jorhan Stahl.

 

 

Der ist doch bei der Explosion draufgegangen, glaub ich halt mal...ich bleib dabei in der Kapsel ist der richtige Visari:) Edit: Das meine ich...http://www.youtube.com/watch?v=AUrftOqBGkg

 

Bearbeitet von Cryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt wieder mal Kz2 und Kz3 durchgespielt und nun hab ich einen sicheren Verdacht wer in der Kapsel am Ende von Killzone 3 war......

 

 

KZ2 Intro, Visari hat blaue Augen...KZ3 Intro Visari hat ebenfalls blaue Augen,...als Rico aber Visari erschossen hat hatte dieser aber braune Augen also denk ich mir mal war das ein Double :good: Der richige Visari hat sich in Sicherheit gebracht bevor die ISA den Palast stürmte, das würde auch von den Satz "Sir, wir müssen los die ISA ist hier" unterstützt.:think:

 

Wirklich gut aufgepasst, sowas ist mir gar nicht aufgefallen. :think:

So wie du es erklärst, würde es sogar richtigen guten Stoff für nen 4. Teil geben und es wäre nicht sinnlos, da man das alles schön so belegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut aufgepasst, sowas ist mir gar nicht aufgefallen. :think:

So wie du es erklärst, würde es sogar richtigen guten Stoff für nen 4. Teil geben und es wäre nicht sinnlos, da man das alles schön so belegen könnte.

 

Killzone 3 war für mich auch nur ein gewaltiger Cliffhanger auf Teil 4. Da kommt sicher noch was... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...