Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Vielleicht beruhig es dich ein wenig zu hören, dass ich auch eeeeeewig dafür gebraucht hab und auch dachte "Verdammt, da muss es doch nen Trick geben"... aber ne, man braucht ne gute Protion Glück und jede Menge Ausdauer, dann schafft mans ;) ... und danach ist man so zufrieden wie nach wenigen anderen Bossgegnern :)

 

 

hehe okay dann muss ich da wohl durch. ich hätt nicht gedacht das es an manchen stellen so schwer ist. ich hab gedacht auf easy ist zu lahm und direkt normal gestartet aber das es mich dann doch so viel nerven kostet^^

 

naja mal sehen gleich ob ich diesen verdammten ares platt machen kann :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer erzählen wie lange man für diesen blöden Ares bei god of war braucht ?! der boss-fight besteht ja aus 3 phasen, einmal in ner arena gegen ares selbst, dann lande ich auf ner plattform wo meine familie steht und dauernd Kratos clone kommen. da soll ich so lange alle niedermetzeln bis ne videosequenz kommt , und genau das ist das problem. ich habe gestern bald 20 minuten alles niedergeprügelt aber es kam keine sequenz und immer mehr gegener, zu guter letzt bin ich dann dauernd gestorben. wie lange muss ich mich denn da rumboxen?! 2 std oder was^^?! vllt hat der ein oder andere nen tip welche göttliche gabe ich dafür am besten nutze. im moment nutze ich immer diese seelenfänger die aus einem rausschiessen und angreifen. mir wird schon übel wenn ich an die 3. phase denke , bestimmt wieder so ein langatmiger scheiss^^...

 

greetZ

 

Du hast schon richtig erkannt, dass der Kampf aus 3 Phasen besteht.

Ich hab z.B. in der 3. Phase zum ersten Mal in meinem Leben 'nen Controller gecrasht....:_wanken2:

Ich hab für den Kampf gegen Kratos-Klone den Blitz-Angriff (höchste Stufe) benutzt. Der Angriff kostet nicht soviel Energie wie der Seelen-Angriff.

Anfangs kannst du versuchen die Gegner zu packen und dann weg zu schleudern, nach einiger Zeit sind es dann aber zu viele.

Praktisch ist jetzt der Angriff wo Kratos schnell um die eigene Achse dreht, so kann man die Gegner gut auf Distanz halten.

Wichtig ist auch, dass du deine Familie in regelmässigen Abständen umarmst.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen....

 

Kalle

 

 

P.S. Ich hatte das Gefühl, dass ein wenig am Schwierigkeitsgrad geschraubt wurde. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich damals derartige Probleme mit Ares hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon richtig erkannt, dass der Kampf aus 3 Phasen besteht.

Ich hab z.B. in der 3. Phase zum ersten Mal in meinem Leben 'nen Controller gecrasht....:_wanken2:

Ich hab für den Kampf gegen Kratos-Klone den Blitz-Angriff (höchste Stufe) benutzt. Der Angriff kostet nicht soviel Energie wie der Seelen-Angriff.

Anfangs kannst du versuchen die Gegner zu packen und dann weg zu schleudern, nach einiger Zeit sind es dann aber zu viele.

Praktisch ist jetzt der Angriff wo Kratos schnell um die eigene Achse dreht, so kann man die Gegner gut auf Distanz halten.

Wichtig ist auch, dass du deine Familie in regelmässigen Abständen umarmst.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen....

 

Kalle

 

 

P.S. Ich hatte das Gefühl, dass ein wenig am Schwierigkeitsgrad geschraubt wurde. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich damals derartige Probleme mit Ares hatte.

 

 

ansich habe ich mit gegnern in dem spiel keine probleme , wenn man weiss wie man jede gegnerart zu nehmen hat ist alles machbar. auch in der 1. phase mit ares in der arena habe ich absolut keine sorgen. der bekommt schön auf die backen aber die 2. phase ist mehr gegnerlastig von der anzahl her. irgendwann werden es einfach zu viele und meine lebensleiste neigt sich dem ende gleiche gilt für die blaue leiste^^

 

aber vielen dank auch für deine tips , ich werds nachher direkt noch paar mal versuchen. wird schon klappen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganau habe ich da auch wieder nicht nachgesehen.

Aber ich finde das jetzige Cover schöner, schade, dass das Cover von GoW III nicht auch wie bei den beiden Vorgängern im gezeichneten Stiel daherkommt.

 

Gibt Gründe dafür, die auch schon von Sony genannt worden sind :zwinker:

Einer davon ist zum Beispiel die Konkurrenz, alle Hack'n'Slay Spiele der letzten Wochen und Monate haben den Hauptprotagonisten aufm Cover, GoW3 soll sich davon etwas abheben. Ich find das GoW3 Cover cool, kA was alle haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Gründe dafür, die auch schon von Sony genannt worden sind :zwinker:

Einer davon ist zum Beispiel die Konkurrenz, alle Hack'n'Slay Spiele der letzten Wochen und Monate haben den Hauptprotagonisten aufm Cover, GoW3 soll sich davon etwas abheben. Ich find das GoW3 Cover cool, kA was alle haben ...

 

Finde das von Teil 3 auch ganz gut gelungen.

Aber trotzdem ein wenig schade, dass es nicht im Stiel der alten Teile gemacht wird.

Aber auf der Special Edition ist der Hauptcharakter, also Kratos ja auch zu sehen und das Bild ist gezeichnet. :think:

 

Weis man eigentlich schon ob die USK-Version von Teil 3 auch auf Englisch spielbar sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...