Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hol mir auch die Ultimate edition.

Gibts auser der tatsache das die beiden vorgänger nicht ,wie in der Ultimate Trilogy edition, enthalten sind eigentlich sonst noch einen Unterschied?

Die UE ist die UTE nur ohne GoW Collection.

Dann gibts noch die Limited Collectors Edition mit Postkarten und so.

[/url]Hier gehts weiter um die verschiedenen Editionen zu GoW 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade draufgekommen, dass ich GoW II noch einmal durchspielen muss, wenn ich Platin haben will (nur wegen der Uber Chests)... :ohjeh:

jo geht aber recht flott, ich hatte es beim zweiten mal innerhab von nem tag durch , also 6std. oder so , hatte frau und kind zu schwiegereltern verfrachtet und genug kaffee gekocht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel total unterschätzt. Bin eigentlich nicht so der Fan dieses Genres, aber gestern die Demo auf der PS3 oO GEEEEEEEEIL. Ich kauf mir jetzt die collection 1+2 für 30 euro.. leider englischer version aber ok. Sowas nenne ich EPISCH! Und das sage ich nicht oft xD Geiles Setting geile Moves.. ich freu mich :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel total unterschätzt. Bin eigentlich nicht so der Fan dieses Genres, aber gestern die Demo auf der PS3 oO GEEEEEEEEIL. Ich kauf mir jetzt die collection 1+2 für 30 euro.. leider englischer version aber ok. Sowas nenne ich EPISCH! Und das sage ich nicht oft xD Geiles Setting geile Moves.. ich freu mich :bana2:

und wieder ein GoW Fan mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...