Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Es is auf jeden Fall nicht einfach, dass is wohl wahr. Abe rich mag des, wenn es ne Herausforderung is. Aber so schwer hatte ich des nich mehr in Erinnerung. ^^

 

Ich mag Herausforderungen auch, aber auf "leicht" soll es dann auch "leicht" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Herausforderungen auch, aber auf "leicht" soll es dann auch "leicht" werden.

 

God of war III werde ich auf jeden fall ersteinmal auf Leicht spielen.Weil bei Gow 1+2 hat mir das auch an manchen Stellen den Spaß geraubt.Ich erinner mich nur zu gut an die blöde Medusakönigin wo ich nicht ausweichen konnte weil sie immer im Umkreis von 20 Metern alles plattgewalzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich werd auch bei GoW3 auf schwer anfangen.^^ Aber das gehört hier ja nich rein.

Ich würd gern die Antwort auf meine Frage vom Keks hören.^^ Wieso Bling?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch bei GoW3 auf schwer anfangen.^^ Aber das gehört hier ja nich rein.

Ich würd gern die Antwort auf meine Frage vom Keks hören.^^ Wieso Bling?^^

 

Bling=Trophy, denk ich mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=pHEwreYqs4g&feature=related

 

Wie bekomm ich jetz noch n Topicpost hier zustande. :o

Habt ihr zunächst auf normal oder gleich auf schwer angefangen?^^

(Warte imemr noch auf die Antwort^^)

da ich die games erstmal primär wegen der story durchspielen wollte..und durch haben wollte bis FF XIII kommt hab ich auf normal gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
da ich die games erstmal primär wegen der story durchspielen wollte..und durch haben wollte bis FF XIII kommt hab ich auf normal gespielt

 

Anworte bitte auf meine Frage auf der Seite zuvor. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff GoW auf normal is doch lame ^^

Da rennt man praktisch durch ohne dass es irgendwann knapp wird, erst auf schwer bzw. sehr schwer (obwohl das schon grenzwertig ist bei den vielen Fruststellen) macht GoW richtig Spaß, wenn man die ganzen Angriffe und Kombos sinnvoll einsetzen muss, um weiterzukommen. Hab das schon kurz vor Release der Collection empfohlen, spielts zumindest von Anfang an auf schwer und schaut ob ihr damit durchkommt, so macht das Spiel einfach am meisten Spaß ...und wenns dann doch nicht geht sollte euch auch Teil 3 die Option geben den Schwierigkeitsgrad zu ändern. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...