Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Pff GoW auf normal is doch lame ^^

Da rennt man praktisch durch ohne dass es irgendwann knapp wird, erst auf schwer bzw. sehr schwer (obwohl das schon grenzwertig ist bei den vielen Fruststellen) macht GoW richtig Spaß, wenn man die ganzen Angriffe und Kombos sinnvoll einsetzen muss, um weiterzukommen. Hab das schon kurz vor Release der Collection empfohlen, spielts zumindest von Anfang an auf schwer und schaut ob ihr damit durchkommt, so macht das Spiel einfach am meisten Spaß ...und wenns dann doch nicht geht sollte euch auch Teil 3 die Option geben den Schwierigkeitsgrad zu ändern. :zwinker:

 

Seh ich auch so. Ich hab es zwar iwie nich so schwer in Erinnerung gehabt auf schwer, aber mit ein wenig Übung und ganz viel Geduld, geht das schon und macht auch nur so Spass. :bana1:

 

hab ich doch du depp...scroll mal hoch :keks2:

 

Hätte ja ne andre Trophy sein können. Einma auf sehr schwer durchspieln oder halt dieses Angebot.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf schwer (für mich sind die Schwierigkeitsgrade jetzt einfach mal: Leicht - Normal - Schwer - Sehr Schwer da sie ja in allen Teilen andre Namen haben) ists definitiv machbar, man muss nur ziemlich vorsichtig sein, viel blocken und ausweichen, und eben nicht immer nur L1 + :viereck: drücken ^^

 

Auf sehr schwer aber ists teilweise echt frustrierend, weil man halt wirklich um jeden Treffer kämpfen muss und jeder noch so kleine Kampf Minuten dauern kann, weil man bloß nicht getroffen werden will um den nächsten zu schaffen ^^

Deshalb würd ich das nur denen raten die bereits die Challenges und einen Durchgang auf schwer problemlos gepackt haben ...hoffentlich wirds ne Trophy für sehr schwer geben =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Auf schwer (für mich sind die Schwierigkeitsgrade jetzt einfach mal: Leicht - Normal - Schwer - Sehr Schwer da sie ja in allen Teilen andre Namen haben) ists definitiv machbar, man muss nur ziemlich vorsichtig sein, viel blocken und ausweichen, und eben nicht immer nur L1 + :viereck: drücken ^^

 

Auf sehr schwer aber ists teilweise echt frustrierend, weil man halt wirklich um jeden Treffer kämpfen muss und jeder noch so kleine Kampf Minuten dauern kann, weil man bloß nicht getroffen werden will um den nächsten zu schaffen ^^

Deshalb würd ich das nur denen raten die bereits die Challenges und einen Durchgang auf schwer problemlos gepackt haben ...hoffentlich wirds ne Trophy für sehr schwer geben =D

 

Gibt es die nich bei der Collection auch? :think:

 

Ich finde die Kombi Bogenschütze und Vögelfiecher brutal gemein.^^ Vor allem, wenn 2 oder 3 Vögel gleichzeitig zum Angriff hoch fliegen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche jetzt nur noch die Speedrun Trophäe beim ersten GoW und dann endlich Platin.

Hänge jetzt bei Ares in Runde 3 fest. Die Klone waren mithilfe des Kuhkostüms kein Problem. Nur jetzt bei Runde 3 wird es problematisch. Da man nur begrenzt Leben hat und man sich mit jedem Ares-Treffer seines erkämpfen muss. Habe das bei den ersten Durchgängen immer problemlos geschafft. Nur komme ich damit einfach nicht mehr klar. Immer kurz bevor ich ihm all seine Energie entziehen kann kommt er immer mit seinen Stachelangriffen und den Seelen und den Rest könnt ihr euch ja wohl denken. Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Kombo parat, mit dem ich Ares kurz und schnell zur Strecke bringen könnte?

 

Ich hab dir doch schonmal die Trophy List für GoW 3 gezeigt :nixweiss:

Da muss man auch auf Titan durchspielen um Platin zubekommen.

Titan müsste sehr schwer sein...

 

Sollte dann aber mit einem Kostüm nicht so schwer werden, zwar bestimmt immer noch eine Herausforderung aber mit unbegrenzt Magie geht es eben leichter. Insofern es bei Teil 3 noch Kostüme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche jetzt nur noch die Speedrun Trophäe beim ersten GoW und dann endlich Platin.

Hänge jetzt bei Ares in Runde 3 fest. Die Klone waren mithilfe des Kuhkostüms kein Problem. Nur jetzt bei Runde 3 wird es problematisch. Da man nur begrenzt Leben hat und man sich mit jedem Ares-Treffer seines erkämpfen muss. Habe das bei den ersten Durchgängen immer problemlos geschafft. Nur komme ich damit einfach nicht mehr klar. Immer kurz bevor ich ihm all seine Energie entziehen kann kommt er immer mit seinen Stachelangriffen und den Seelen und den Rest könnt ihr euch ja wohl denken. Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Kombo parat, mit dem ich Ares kurz und schnell zur Strecke bringen könnte?

 

 

 

Sollte dann aber mit einem Kostüm nicht so schwer werden, zwar bestimmt immer noch eine Herausforderung aber mit unbegrenzt Magie geht es eben leichter. Insofern es bei Teil 3 noch Kostüme gibt.

Also auf leicht ist Ares wirklich kein gegner, und für die trophy ist es ja egal, welche schwierigkeitssufe du hast...oder spielst du auf leicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dann aber mit einem Kostüm nicht so schwer werden, zwar bestimmt immer noch eine Herausforderung aber mit unbegrenzt Magie geht es eben leichter. Insofern es bei Teil 3 noch Kostüme gibt.

In GoW 3 wird es auch Kostüme geben.

Aber wenn man das 1. mal auf Titan durchspielt kann man kein Kostüm aussuchen.

So war es zumindest bei GoW 1 u. 2 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche jetzt nur noch die Speedrun Trophäe beim ersten GoW und dann endlich Platin.

Hänge jetzt bei Ares in Runde 3 fest. Die Klone waren mithilfe des Kuhkostüms kein Problem. Nur jetzt bei Runde 3 wird es problematisch. Da man nur begrenzt Leben hat und man sich mit jedem Ares-Treffer seines erkämpfen muss. Habe das bei den ersten Durchgängen immer problemlos geschafft. Nur komme ich damit einfach nicht mehr klar. Immer kurz bevor ich ihm all seine Energie entziehen kann kommt er immer mit seinen Stachelangriffen und den Seelen und den Rest könnt ihr euch ja wohl denken. Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Kombo parat, mit dem ich Ares kurz und schnell zur Strecke bringen könnte?

 

ganz genauso ging's mir beim speedrun auch.

beim ersten durchspielen der kampagne hatte ich die ares-runde 3 in wenigen sekunden erledigt und mit dem kuhkostüm war es ein ordentliches stück arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...