Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@Nico: FALSCH , du hast es getauscht!!!! ^^^^^^

 

auch gut^^

aber das ganze Spiel ist einfach übertrieben schwer, musste gegen Ende auf leicht stellen, selbst da war das unschaffbar :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch gut^^

aber das ganze Spiel ist einfach übertrieben schwer, musste gegen Ende auf leicht stellen, selbst da war das unschaffbar :tisch:

 

Ochjoah.Finde beide Teile auch schwer und hab bei beiden auch ein paar mal Wutanfälle bekommen.Aber hab beide doch auf Normal gemeistert.Arbeite iM an den Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Trophy bei den röhren mit den Spitzen?

 

habs sofort geschafft ! :D bin halt der beste .

 

@Nico: FALSCH , du hast es getauscht!!!! ^^^^^^

 

Habe das beim ersten Durchgang auch problemlos geschafft, aber diesmal komm ich einfach nicht weiter.

 

Leute mal ohne scheiße..habt ihr zuviele Aggressionen ? xD

 

Bei den Challenges bin ich zwischendurch immer ein wenig an die frische Luft gegangen, damit ich mich nicht zu viel aufrege, aber diesmal hat's mir einfach gereicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Es is auf jeden Fall nicht einfach, dass is wohl wahr. Abe rich mag des, wenn es ne Herausforderung is. Aber so schwer hatte ich des nich mehr in Erinnerung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is auf jeden Fall nicht einfach, dass is wohl wahr. Abe rich mag des, wenn es ne Herausforderung is. Aber so schwer hatte ich des nich mehr in Erinnerung. ^^

ich hatte nur bei Ares probleme...aber da kam dann das angebot es auf leicht zu stellen, es hat bling gemacht und ich hab einfach umgestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich hatte nur bei Ares probleme...aber da kam dann das angebot es auf leicht zu stellen, es hat bling gemacht und ich hab einfach umgestellt :D

 

Wieso bling? O.o Wegen der "auf leicht stellen angeboten Trophäe"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...