Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

ganz genauso ging's mir beim speedrun auch.

beim ersten durchspielen der kampagne hatte ich die ares-runde 3 in wenigen sekunden erledigt und mit dem kuhkostüm war es ein ordentliches stück arbeit.

Hab jetzt noch mal am Anfang vom Ares Fight angefangen und wirklich alles ohne probleme beim ersten Versuch geschafft. Heute war das Glück wohl mit mir und zur belohnung gab es die Platin oben drauf.

Wat-Tambor.png

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab jetzt noch mal am Anfang vom Ares Fight angefangen und wirklich alles ohne probleme beim ersten Versuch geschafft. Heute war das Glück wohl mit mir und zur belohnung gab es die Platin oben drauf.

Gratuliere ... Vor allem auf den abschluss der challenges kann man wirklich stolz sein.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest polarfuechse

Es haben keine 3500 Seelen gefehlt für die Trophäe bei GoW. :heul: Na ma schaun, ob es was bei Speedrun wird.

Wie küsst man ne Nyad?

Es haben keine 3500 Seelen gefehlt für die Trophäe bei GoW. :heul: Na ma schaun, ob es was bei Speedrun wird.

Wie küsst man ne Nyad?

Die Seelen kannst du alle im Kampf gegen Ares holen.

Laut dieser Seite http://www.ps3trophies.com/forums/trophy-guides/12670-god-war-trophy-guide.html musst du Folgendes machen:

"You can earn infinite Red Orbs in the fight with Ares. During one of the first button sequence minigames, you'll be trying to stab him in the back with one of his spider legs. If you screw up, you'll be flung off his back, but you'll earn around 10,000 Red Orbs. You can just keep repeating this until you have enough - and when you actually DO successfully stab him, you'll earn 40,000"

Um die Nyad zu küssen muss man einfach Kreis drücken, wenn man eine gefunden hat.

Wie küsst man ne Nyad?

:kreis: drücken wenn man neben einer steht/schwimmt ^^

Sind glaub ich 2 oder 3 im Spiel verteilt, sind so lila Meerjungfrauen artige Dinger.

Laut dieser Seite http://www.ps3trophies.com/forums/trophy-guides/12670-god-war-trophy-guide.html musst du Folgendes machen:

"You can earn infinite Red Orbs in the fight with Ares. During one of the first button sequence minigames, you'll be trying to stab him in the back with one of his spider legs. If you screw up, you'll be flung off his back, but you'll earn around 10,000 Red Orbs. You can just keep repeating this until you have enough - and when you actually DO successfully stab him, you'll earn 40,000"

Um die Nyad zu küssen muss man einfach Kreis drücken, wenn man eine gefunden hat.

So habe ich das für die Trophäe für dich man alles Waffen aufleveln muss gemacht. Immer schnell Kreis gedrückt und den Rest des Quicktime-Events versagt und dann wieder mit den Blitzen gelähmt und wieder ein Quicktime-Event versagt. Dauerte zwar ein wenig, aber ist der schnellste Weg zur Trophäe.

:kreis: drücken wenn man neben einer steht/schwimmt ^^

Sind glaub ich 2 oder 3 im Spiel verteilt, sind so lila Meerjungfrauen artige Dinger.

An einer muss man sowieso vorbei, die anderen sind hinter zerstörbaren Steintafeln versteckt.

Wat-Tambor.png

Guest polarfuechse

Ich habe nich umsonst geschrieben, dass mir die gefehlt haben... Soll heißen, dass ich es durchgespielt hab... :rolleyes:

Ne Möglichkeit mit den Seelen iwie weiter zu machen gibbet nich, oder?^^

Aber danke.^^

So habe ich das für die Trophäe für dich man alles Waffen aufleveln muss gemacht. Immer schnell Kreis gedrückt und den Rest des Quicktime-Events versagt und dann wieder mit den Blitzen gelähmt und wieder ein Quicktime-Event versagt. Dauerte zwar ein wenig, aber ist der schnellste Weg zur Trophäe.

An einer muss man sowieso vorbei, die anderen sind hinter zerstörbaren Steintafeln versteckt.

Es gibt noch einen zweiten Glitch für infinite red orbs...habe mal ein Video dazu gesucht. Kann sein, dass es damit schneller geht...

der glitch geht bei 2:20 los

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

Ich habe nich umsonst geschrieben, dass mir die gefehlt haben... Soll heißen, dass ich es durchgespielt hab... :rolleyes:

Ne Möglichkeit mit den Seelen iwie weiter zu machen gibbet nich, oder?^^

Aber danke.^^

Hätte ja sein können, dass du nach dem Endfight so wie ich einen neuen Speicherslot benutz hast. Wenn nicht hilft nur nochmal durchspielen.

Guest polarfuechse

Wie bekommt man die "Don't Leave Her Hanging" Trophäe? Will des denn schon im Speedrun alles mit nehm, was noch fehlt.^^