Jump to content
daBogg

Super Street Fighter 4

Recommended Posts

Hassgegner sind immernoch Vega Bison und Blanka !

Boah Blanka ^^

:think: Dann werd ich es wohl meiden gegen dich zu spielen, falls ich dich mal antreffen sollte.

Blanka ist halt einfach der perfekte Counterpick gegen Grabbler... aber auch er hat seine Schwächen.

Ich verstehe ja, dass ein vernünftiger Vega-Spieler echt nerven kann. Aber kaum nimmt man einen Vega schön in die Mangel hat dieser kaum eine Chance...

Alles eine Frage der Übung..:ok:

image.php?type=sigpic&userid=8602&dateline=1266319460

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr" (-Plato)

...

ahoi :)

Ich bin und bleibe bei Hakan ^^, wenn ihr mich mit ryu seht sollte es ein freund von mir sein ^^ an wochenenden spielen wir oft bei mir abwechselnd :D !

Dann hab ich wohl letztens gegen deinen Kumpel ein Ranglistenfight gewonnen. Das war eindeutig ein Ryu :naughty:

Kommt selten genug vor, deshalb merke ich mir die immer :ok:

Die Ryus, Kens, Akumas... nerven mich so langsam auch... Bin eh nicht unbedingt der Beste aber mit Chun Li hat man ja auch als Vollprofi Probleme gegen "die"... Gewinn i-wie kaum noch was...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Chun ist in SSF4 einer der besten Chars. Wahrscheinlich Top5.

Schau dir einfach mal paar Videos an, wie die Profis mit Ihr spielen und lern bissi die Combos. Ist garnicht so arg schwer mit Ihr. Wichtig ist, dass man richtig gut zonen kann. Geb mal bei Youtube "S(S)F4 Samson" ein. Ist einer der besten Chunspieler in Europa. Probiers aber auch mal mit "SF4 Samson", da es bei SSF4 bis jetzt nur ein Vid von Ihm gibt.

Chun ist in SSF4 einer der besten Chars. Wahrscheinlich Top5.

Schau dir einfach mal paar Videos an, wie die Profis mit Ihr spielen und lern bissi die Combos. Ist garnicht so arg schwer mit Ihr. Wichtig ist, dass man richtig gut zonen kann. Geb mal bei Youtube "S(S)F4 Samson" ein. Ist einer der besten Chunspieler in Europa. Probiers aber auch mal mit "SF4 Samson", da es bei SSF4 bis jetzt nur ein Vid von Ihm gibt.

Danke! Dann brauch ich nur noch Geduld, nen Arcadestick, Geduld, Ehrgeiz und Geduld:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Für die neuen Chars gibts noch nicht viele Vids, weil noch kein grosses SSF4 Tunier stattgefunden hat bei denen die "Stars" der Szene dabei waren. Wird noch paar Wochen dauern.

Chun spielt sich in SSF4 geringfügig anders als in SF4. Es gibt ein paar neue Linkcombos und der neue Ultra ist richtig gut für Combos. Evtl. einfach mal nach Combovideos ausschau halten. Gibt da ein paar ganze nette Sachen. Zb Air2Air Middle Punsh und dann Ultra. Das ist ganz einfach einzugeben.

Guest Mz3

Chun war in SF4 mein zweiter Char, aber in SSF4 komm ich iwi gar nicht mehr mit ihr klar :( Ich komm mit ihr nicht mehr in meinen gewissen "Fight-Flow" wie noch im Vorgänger...leider...

Chun war in SF4 mein zweiter Char, aber in SSF4 komm ich iwi gar nicht mehr mit ihr klar :( Ich komm mit ihr nicht mehr in meinen gewissen "Fight-Flow" wie noch im Vorgänger...leider...

...und wenn ich auch immer auf die Fresse bekomme... Bin ihr seit ca. 15 Jahren treu und werd's bleiben:naughty:

Hab leider im Moment wenig Zeit zu zocken, aber wenn ich erst mal wieder "ein bisserl drin bin" wird das schon werden...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Master ist immer noch Ryu :D

PS: Stören euch online auch immer diese Noobs, die nur greifen. Ich finde, es sollte naach einem Greifen, für ein paar Sekunden einen Auto-Schutz geben.