Zum Inhalt springen

Uncharted 2 fortsetzung


JohnyThed

Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted  

225 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted

    • Ja ich würde mich über einen 3. Teil stark freuen
      209
    • Ein weiteres Spiel das die Welt nicht braucht
      5
    • Ist mir egal...
      11


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn die ps4 schon 2012 kommt, dann hat sony echt was falsch gemacht, die lebenszyklen den konsolen werden zum glück im länger, siehe ps2 und xbox360. denke, dass es bestimmt noch 2 jahre gehen wird, bis die entwickler die ps3 wirklich ausreizen, spiele wie UC2, KZ2 oder MW2 sind doch erst der anfang....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch, dass es für die PS3 erscheinen wird.

 

Ich hoffe doch sehr auf einen Nachfolger, da ich den 2. Teil wirklich spitze fand. Was unbedingt verbessert werden sollte wäre der Online Modus. Weiter ausbauen, mehr Modi, mehr Charaktere, mehr Möglichkeiten und unbedingt von Anfang an mehr Maps. :) Und an den Singleplayer leg ich persönlich(auch wenn das vielleicht nicht so gut ist) sehr hohe Erwartungen, da ich den im 2. Teil super fand. Autos fahren, Helikopter fliegen und all sowas wären Dinge, die ich, wenn auch nicht unbedingt, schon gern in Uncharted 3 sehen würde. Aber auch nur, wenn sie gut umgesetzt sind, versteht sich ja von selbst. Vielleicht packen sie ja auch noch eine gute und wieder perfekt inszenierte Story rein, damit wäre mein Uncharted 3 vollkommen. Neue Innovationen suche ich eigentlich nicht,wären aber auch nicht schlecht. Und ich persönlich hoffe, das Chloe wieder mit dabei ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja! ohne chloe und elena geht natürlich nichts^^das auge ist ja bekanntlich mit:unschuldig:

Und da stimme ich dir sowas von zu.....wobei mir an Chloe mehr liegt, als an Elena :D Aber zu Uncharted 3: Würde es mir auch wieder als momentane Grafikreferenz wünschen :rolleyes: (Auch wenn das nicht SOO wichtig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...