Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Zitat von Rayan1991: Mir komts vor dass der Pave Low seit die Kills zur Killstreaks zahlen viel schwaecher geworden ist... benutz ihn jetzt aber auch oefters find ihn irgendwie cool ^^

 

Hab den Pave Low auch auf 1000 Kills und benutz ihn auch immer noch, weil ich finde der ist einfach am gefährlichsten (ausgenommen AC-130).

 

Hab jetzt Predator, Präzisions Luftschlag, Harrier, Pave Low, AC-130 und den Chopper Gunner auf 1000 Kills und benutze immer die gleichen Abschussserien.

 

Weil ich muss noch Geschütz, Cobra/Hind, Stealth Bomber auf 1000 Kills dann habe ich alles fertig. Aber die Abschussserien nehme ich einfach nicht, weil sie mir einfach zu blöd sind (ausgenommen Stealth Bomber). Immer wenn ich ein Geschütz hab ist es entweder gleich kaputt oder es killt keinen. Genauso der Cobra/Hind der tötet auch keinen oder wird gleich abgeschossen.

 

Deshalb nehme ich fast immer die gleichen Killstreaks:

 

Team-Deathmatch:

 

Predator, Harrier, Pave Low

 

 

Sprengkommando:

 

Predator, Harrier, AC-130

 

 

Suchen und Zerstören:

 

Drohne, Vorräte, Predator

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Pave Low auch auf 1000 Kills und benutz ihn auch immer noch, weil ich finde der ist einfach am gefährlichsten (ausgenommen AC-130).

 

Hab jetzt Predator, Präzisions Luftschlag, Harrier, Pave Low, AC-130 und den Chopper Gunner aif 1000 Kills und benutze immer die gleichen Abschussserien.

 

Weil ich muss noch Geschütz, Cobra/Hind, Stealth Bomber auf 1000 Kills dann habe ich alles fertig. Aber die Abschussserien nehme ich einfach nicht, weil sie mir einfach zu blöd sind (ausgenommen Stealth Bomber). Immer wenn ich ein Geschütz hab ist es entweder gleich kaputt oder es killt keinen. Genauso der Cobra/Hind der tötet auch keinen oder wird gleich abgeschossen.

 

Deshalb nehme ich fast immer die gleichen Killstreaks:

 

Team-Deathmatch:

 

Predator, Harrier, Pave Low

 

 

Sprengkommando:

 

Predator, Harrier, AC-130

 

 

Suchen und Zerstören:

 

Drohne, Vorräte, Predator

 

Die Cobra macht wesentlich mehr Kills als der Steahlt Bomber und manchmal sogar mehr als Harrier oder Pave Low.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...