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MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ne weile hin und her probiert. Hab mich am Anfang an die Hilfegrafik (Präzision,Schaden,Feuerate u.s.w.) gehalten. Hab dann die TAR21 (ist laut Grafik nicht so dolle) freigeschalten und war extrem überrascht wie gut es lief.

Dazu hab ich noch:

"Plünderer Pro"

"Eiskalt"

"Eliminator Pro"

Letzteres ist efektiv um dem Gegener den Abschuss zu vermiesen.

Sollte man den Gegner der einen angeschossen hat selber per Pistole in Jenseits befördern bzw. man rutscht hinter ner Mauer zusammen wo er einen nicht mehr sieht und dann noch Zeit haben, kann man ne Granate in der Nähe explodieren lassen oder ne Claymore setzten, davor kriechen und drauf schiessen. Beides kommt nem Selbstmord gleich und gibt keinen Abschuss für den Gegner.:zwinker:

 

Klappt aber nur bei Noobs, wenn ich sehe das du einsackst und ich noch keine Pkt. habe weiß ich das du Eliminator hast. Dann schmeiß ich ne Handgranate und die macht dich dann fertig :D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Zum rushen auf kleinen maps nehme ich die

Mini-Uzi mit Vollmantelgeschoss

Desert eagle Akimbo

Fingerfertigkeit

Leichtgewicht

Ruhige hand

Das geht übelst ab damit rumzuflitzen und damit hab ich auch schon ne Atombombe geschafft.

Jetzt hab ich aber die AK freigeschaltet und werd die mal testen...:bana1:

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Zum rushen auf kleinen maps nehme ich die

Mini-Uzi mit Vollmantelgeschoss

Desert eagle Akimbo

Fingerfertigkeit

Leichtgewicht

Ruhige hand

Das geht übelst ab damit rumzuflitzen und damit hab ich auch schon ne Atombombe geschafft.

Jetzt hab ich aber die AK freigeschaltet und werd die mal testen...:bana1:

 

ich spiel ähnlich, also am besten ist eigentlich fast immer (zumindest bei modis wo kills zählen, rumflitzen! egal wie bewaffnet, immer auf achse!

 

Spielt ihr mit Eiskalt? also unsichtbar für UAV, Thermal etc...

 

ich hab derzeit 3klassen die ich sehr oft benutze:

 

MiniUzi(schalldämpfer)+Desert Eagle+Fingerfertigkeit+Eiskalt+Ninja = Schnell, leise, nahkampf++, fernkampf-

 

Aug+Griff+Eagle+Fingerfertigkeit+Feuerkraft+Ruhige Hand=

extrem stark, munition ausreichend, fernkampf+, nahkampf+, mittlere distanz++

 

ACR+Granatwerfer+Herzschlag(ihr sagt noobs ich sag hier clever...)+doppelter aufsatz+Eiskalt+Ninja=

taktisch extrem gut, für gefechte mit ziele zum einnehmen etc, ACR find cih einfach treffsicher und stark, auf allen distanzen +

Bearbeitet von redman_07
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Klappt aber nur bei Noobs, wenn ich sehe das du einsackst und ich noch keine Pkt. habe weiß ich das du Eliminator hast. Dann schmeiß ich ne Handgranate und die macht dich dann fertig :D

 

 

Dann musste ja auch schneller sein wie ich.:censored:

 

Und wenn Du mich beim Snipern anschiesst dann will ich mal sehen wie Du über die Distanz ne Granate schmeisst!:grenade:

:D

Bearbeitet von Hell-Machine
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kann es sein das der schalldämpfer dermaßen den schaden einer waffe vermindert?..

sogar auf sehr geringer distanz :o

kommt mir zumindest so vor >_<

 

was meinst du jetzt mit dermaßen?

du machst schon viel weniger damaga aber soo viel ist es auch nicht mit der M16A4 brauchst du mit schaldämpfer auch nur 1 mal drücken (3 Schüsse)

aber wenn du einen schalldämpfer auf einer waffe hast dann stell dir Feuerkraft ein damit sich das bisschen ausgleicht!

 

 

Kennt jemand ne gute kombi für die M16?^^

 

schau mal auf meinen letzten post in diesem Thread!

da steht auch was über die M16 drinn

 

aber ich schriebs dir hier nochmal rein

 

M16A4:

 

Aufsatz1

Rotpnktvisier

 

Aufsatz2

Granatenwerfer, Schaldämpfer, Herzschlagsensor

 

Aufsatz 2 stell dir je nach Modi/liste ein

mit Granatenwerfer, und Herzschlagsensor spielen ist jedoch bisschen für noobs aber in machen modi sehr hilfreich wenn mann nicht gut ist!

 

Ich selber zocke mit Vollmantelgeschosse damit ich auch kills durch wände machen kann und auf eine weite entfernung noch immer nur 2 mal drücken muss!

 

Extra1:

Aufsatz Pro

 

Extra2:

Feuerkraft

damit deine schuüsse auf eine weite entfernung noch viel damage machen somit hast du dann auch gegen viel sniper ein chance!

 

Extra3:

Ninja

Da ich es hasse in S&Z von nem typen mit Herzschlagsensor gekillt zu werden!

 

 

mir persönlich ist die PP200 als zweitwaffe am liebsten da ich mit ihr auch gut spielen kann wenn mal die muni der Primär aus ist!

 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Bearbeitet von grasive
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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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