Jump to content
Play3.de
sK|LLzZz---k|LLzZZ

Eure EPIC Kills in MW2

Recommended Posts

da es ja schon nen Thread mit euren epic fails gab dacht ich mach ich mal einen für eure & meine epic kills..

-> es war ein kalter,verregneter dienstag als skilled---pivi (alias ICH) FFA auf "Scrapyard" spielte...also ich war dann oben in dem gebäude nich das große lagerhaus sondern das andere da...(ihr wisst bestimmt welches ich meine :D) joa...auf jdn. fall hörte ich geräusche die nur von der treppe stammen konnten...ich drehte mich um ...jumpte über den gegner und knifed ihn down(ich glaube es war der kopf den ich traf :D) ( das war so übelst krass ...war sogar der letzte kill

-> also wurde er gezeigt :D...sofort gratulierten mir viele meiner mitspieler für diesen geilen kill..

-> joa..dann hab ich heute nochmal bissle mit der Intervention + ACOG Scope gespielt..auf der map "rust" landete ich paar geile headis in aussichtsloser position :D

 

-> weitere berichte werden natürlich folgen :bana1::ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja? Wenn ich hier jeden "tollen" Kill reinstellen will, welchen ich gemacht habe, werde ich gar nicht mehr fertig. Weil einmal am Tag, wenn du MW zockst gibt es mit Sicherheit einen "lustigen" oder "coolen" Kill+


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute 3 Atombomben auf Quarry, Favela und Highrise gezündet, das war EPIC :D

 

Und nen DoppelHeadi mit der UMP auf große Distanz


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist jetzt nen Scherz oder?

EPIC Kill... Lach, du springst über wen und messerst ihn und freust dich nen Buckeligen darüber?

Ganz ganz großes Kino, reif für die Präsentation im Obdachlosenlager der Bahnhofsmission.

 

-> weitere berichte werden natürlich folgen :bana1::ok:

Bitte schreib sie nieder und veröffentliche Sie in deiner Schülerzeitung.....


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist jetzt nen Scherz oder?

EPIC Kill... Lach, du springst über wen und messerst ihn und freust dich nen Buckeligen darüber?

Ganz ganz großes Kino, reif für die Präsentation im Obdachlosenlager der Bahnhofsmission.

 

 

Bitte schreib sie nieder und veröffentliche Sie in deiner Schülerzeitung.....

 

Dein Geflame interessiert hier genauso wenig also halt dich doch einfach geschlossen und wenns dich stört guck dir den Thread einfach nicht an.

Ich will mal sehen, wo du landest, wenn du auf eigenen Beinen stehst...

 

BTT: Es ist schade, dass es bei MW2 nicht eine Videofunktion, wie bei Uncharted gibt. So erzählt kommt das Ganze immer ein bisschen komisch rüber :D

Ich habe den Link nicht mehr aber es gab doch diesen einen Knifekill, wo der Typ das Messer einfach irgendwo in die Map geworfen hat und dabei einen hinter 2 Häusern getroffen hat.


<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dein Geflame interessiert hier genauso wenig also halt dich doch einfach geschlossen und wenns dich stört guck dir den Thread einfach nicht an.

Ich will mal sehen, wo du landest, wenn du auf eigenen Beinen stehst...

 

BTT: Es ist schade, dass es bei MW2 nicht eine Videofunktion, wie bei Uncharted gibt. So erzählt kommt das Ganze immer ein bisschen komisch rüber :D

Ich habe den Link nicht mehr aber es gab doch diesen einen Knifekill, wo der Typ das Messer einfach irgendwo in die Map geworfen hat und dabei einen hinter 2 Häusern getroffen hat.

 

Das Geflame ?

Also wenn ich an epische Kills denke dann fallen mir andere Tötungen und weitreichendere Sachen ein als lächerliche Lucker Kills in nem Spiel.

Also Lucker, so nannte man das vor nen paar Jahren noch... Nun sind es EPIC kills....

 

Wenn die Hirne der jungen Spieler alle so zu Brei "ge-epiced" sind dann ist das auch schon nen sehr "episches" Ereignis.

Man könnte somit auch nen Thread machen "Tragische Einzelschicksale" ;)

 

Und wenn du nun genauso wie der nette Junge

http://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854

vor deinem Rechner / PS3 sitzt dann empfehl ich nen Amoklauf :good:


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab heute 3 Atombomben auf Quarry, Favela und Highrise gezündet, das war EPIC :D

 

Und nen DoppelHeadi mit der UMP auf große Distanz

 

was soll UMP auf große distanz sein?


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...