Jump to content

Assassins Creed III

Rayne
 Share

Recommended Posts

ich hoffe das die nich der serie nicht die seele rauben

denn ac gehört meiner meinung in die vergangenheit

gut die einlagen in ac2 waren ganz nett aber wer will schon hoch häuser erklimmen und mit schlag stöcken gegen soldaten kämpfen wenn solte es in kleineren dörfern spielen aber die serie steht für schwertkämpfe bekannte städte und enge gassen und das bieten die städte der neu zeit einfach nich weiter als bei ac2.2 sollten sie nich gehen ddenn susswaffen sind in ac falsch am platz

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Könnte man den Thread-Titel nicht in "Assassin's Creed: Brotherhood" umändern? ^^

Hab mir heute das E3-Material zum neuen Teil angesehen, kaum Neuerungen, sah alles nach Teil II aus. Ausser das man mit dem Pferd durch die Stadt reiten kann.

kaavf73a.jpg

▲▲

Könnte man den Thread-Titel nicht in "Assassin's Creed: Brotherhood" umändern? ^^

Hab mir heute das E3-Material zum neuen Teil angesehen, kaum Neuerungen, sah alles nach Teil II aus. Ausser das man mit dem Pferd durch die Stadt reiten kann.

So ein Theard haben wir schon ^^

http://www.play3.de/forum/assassins-creed/42566-assassin-s-creed-brotherhood-release-2010-a-8.html

image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

• 8 months later...
  • 4 weeks later...

bei aller liebe - nochmal ezio ist doch nicht das wahre -.-

vor allem weil es hieß: neuer held neue epoche und was jetzt? ein ortswechsel und ende

ich denk auch nicht dass dann so viel neues kommen wird obwohl ich mich auf den mp wieder freue

also kommt bald dann ein ac 2.5 teil 2 .__. und das dann als den letzten teil der saga verkaufen find ich arm obwohl ich die ac reihe schon immer sehr mochte... naja ist meine meinung was denkt ihr? und auch in zusammenhang mit dem poster paris 1789 franz revolution?

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

bei aller liebe - nochmal ezio ist doch nicht das wahre -.-

vor allem weil es hieß: neuer held neue epoche und was jetzt? ein ortswechsel und ende

ich denk auch nicht dass dann so viel neues kommen wird obwohl ich mich auf den mp wieder freue

also kommt bald dann ein ac 2.5 teil 2 .__. und das dann als den letzten teil der saga verkaufen find ich arm obwohl ich die ac reihe schon immer sehr mochte... naja ist meine meinung was denkt ihr? und auch in zusammenhang mit dem poster paris 1789 franz revolution?

Ich glaubs nicht, warum macht jeder so ein Drama, dass man mit Ezio spielt? Nur weil man keinen neuen Charakter spielt heißts nicht, dass es ein 2.5 wird!

ich kann da nur für mich sprechen aber ich hatte mir einen neuen charakter gewünscht um unter anderem auch eine andere epoche zu besuchen und eine neue geschichte zu erleben nun wird bei ezio quasi alles rausgesaugt was die geschichte hergab nebenbei wurde eine neue epoche und ein neuer charakter versprochen und nun ist nichts on beiden eingetreten desmonds geschichte rückt dabei wahrscheinlich auch eher in den hintergrund

und obwohl die ideen nicht schlecht sind mit hookblade und bomben muss ich sagen dass ich das nicht besonders clever finde -.-

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

• 5 weeks later...

der neue trailer ist einfach nur episch oder was meint ihr dazu? :D find ich aber schon ein wenig merkwürdig dass sie jetzt schon eine eollectors edition auf den markt bringen wollen also auch wieder mit exklusiven ingame inhalt wo ich nur denke dass man das doch auch in das normale spiel einbauen könnte...

hier nochmal der link: http://www.youtube.com/watch?v=RVQo-DQTdsE&feature=channel_video_title

der neue trailer ist einfach nur episch oder was meint ihr dazu? :D find ich aber schon ein wenig merkwürdig dass sie jetzt schon eine eollectors edition auf den markt bringen wollen also auch wieder mit exklusiven ingame inhalt wo ich nur denke dass man das doch auch in das normale spiel einbauen könnte...

hier nochmal der link: http://www.youtube.com/watch?v=RVQo-DQTdsE&feature=channel_video_title

Ja schöner Trailer aber das ist nicht Assassins Creed 3:D

Gehört hier rein::zwinker:

http://www.play3.de/forum/assassins-creed/62760-assassins-s-creed-revelations-release-herbst-2011-a-13.html#post1899269

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

• 8 months later...

Also ich weiß ja nicht... Ich würde mal sagen, dass sich das ganze so hauptsächlich in der Gegenwart abspielt und das man hauptsächlich mit Desmond spielt(Das hoffe ich doch).

Aber bitte lass es nicht das Ende der Reihe sein!