Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass ich mich ein wenig freue. Ich habe mich nach II total auf BH gefreut und wurde enttäuscht. Dann kam Revelations was mein Kumpel, welcher der ultimative Fan ist (der kauft sich JEDE CE zu den Spielen), auch schlecht fand. Das hier sieht aber gut aus. Aber ich glaube AC wäre besser wenn es ohne den Desmond-Part wäre. Gut, die Enden waren schon immer richtige Mindfucks, aber man hätte Assassin's Creed auch als "Historik-Simulation" aufbauen können. Alle paar Jahre ein neuer Teil in einer neuen Epoche mit neuem Helden. So wäre man nicht mehr an das 2012-Ding gebunden und könnte auch qualitativ hochwertigere Spiele rausbringen, s. GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der 2012 Sache finde ich die Herangehensweise von Ubisoft total dämlich. Sie hätten daraus ein viel interessanteres Thema machen können, stattdessen folgen sie dem ganzen Medienwahn die neue Theorien über Theorien gestellt haben.

So wirkt das schon ziemlich albern. Ist ja aber auch nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bäumeklettern sieht ganz spaaßig aus, der Rest..naja, er war da ^^ Nichts Überragendes aber auch nichts Schlechtes.
Finde ich auch, aber das Spiel steht ganz oben auf meiner Wanted List. Wie immer gut inszeniert.

 

Erstmals ist die Musik eher im Hintergrund außer vll am Ende, sonst war die bei AC-Trailern immer ziemlich laut und einprägsam:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es schon bekannt war, hier aber mal drei Infos aus der offiziellen Pressemitteilung. Zum einen wird das Spiel für folgende Plattformen erscheinen: Xbox 360, PS3, PC und Wii U. Zum anderen gibt es Details zur Collectors Edition Ende März. Laut deutscher Meldung heißt der Charakter übrigens Ratohnhaké:ton, wobei er sich selbst Connor nennt.

 

Ich scheine ja echt mit meinen Wünschen vor einigen Tagen ins schwarze getroffen zu haben. :D Ein halber Indianer als Hauptcharakter, wir sehen im Trailer Washington und das ganze scheint am Höhepunkt des Konflikts zur amerikanischen Revolution zu spielen. Sehr geil. Ich freu mich auf echtes Gameplay-Material zur E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine ja echt mit meinen Wünschen vor einigen Tagen ins schwarze getroffen zu haben. :D Ein halber Indianer als Hauptcharakter, wir sehen im Trailer Washington und das ganze scheint am Höhepunkt des Konflikts zur amerikanischen Revolution zu spielen. Sehr geil. Ich freu mich auf echtes Gameplay-Material zur E3.

Mir wäre ein "unparteiischer" Protagonist lieber. Jemand der sich auf keine Seite stellt sondern einfach danach handelt um das Beste fürs Volk zu bekommen. Quasi die beiden Parteien gezielt manipuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...