Jump to content

Assassins Creed III

Rayne
 Share

Recommended Posts

PC-Version von AC kommt doch immer später und bisher wurde AC IMMER auf Konsole gezeigt. Daher ist das sicher die Xbox. Außerdem ist das Aliasing an einigen Stellen doch zu stark als das es nun PC sei.

Habe grad in Amazon.de geguckt und die PC Version erscheint auch am 31. Oktober 2012.

Ich hoffe zumindest das die PS3 Version genau so gut aussieht wie in den gezeigten Link Video.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe grad in Amazon.de geguckt und die PC Version erscheint auch am 31. Oktober 2012.

Ich hoffe zumindest das die PS3 Version genau so gut aussieht wie in den gezeigten Link Video.

Das sagen die doch immer, dass sie am selben Tag erscheint...

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Was meint ihr dieses Video auf HD

http://www.youtube.com/watch?v=7Yyti0GxwZo&feature=relmfu

könnte so Assassins Creed III auf der PS3 aussehen, oder ist das eine PC Version mit Xbox360 Controller gespielt?

Warum sollte das nicht so aussehen?

PS3 only Gamer haben sogar das Glück das die PS3 Version Leadplattform ist bei der Entwicklung zu AC3. Sony hat offensichtlich ein paar Exclusive Verträge mit Ubisoft.

Die Wii U ausgeschlossen, die erhält eine Extra Wurst bei Ubisoft. Das Gameplay mit der Seeschlacht fand ich sehr beeindruckend und das lief auf der PS3.

PS3 only Gamer haben sogar das Glück das die PS3 Version Leadplattform ist bei der Entwicklung zu AC3. Sony hat offensichtlich ein paar Exclusive Verträge mit Ubisoft.

Die Wii U ausgeschlossen, die erhält eine Extra Wurst bei Ubisoft. Das Gameplay mit der Seeschlacht fand ich sehr beeindruckend und das lief auf der PS3.

Weil ich das Gameplayvideo im Schnee (PS3 Version) nicht so schick fand wie das von der Wii U.

Weil ich das Gameplayvideo im Schnee (PS3 Version) nicht so schick fand wie das von der Wii U.

Grafisch haben mich beide Gameplay Videos nicht umgehauen, bis auf den Schnee. Hab noch nie so ein guten Tiefenschnee in einem Open World Spiel gesehen.

Da fand ich die Seeschlacht grafisch deutlich beeindruckender.

Grafisch haben mich beide Gameplay Videos nicht umgehauen, bis auf den Schnee. Hab noch nie so ein guten Tiefenschnee in einem Open World Spiel gesehen.

Da fand ich die Seeschlacht grafisch deutlich beeindruckender.

Auf dem gezeigten Link von mir, haben mir die Häuser und der Boden sehr gut gefallen, genau wie die Bewegungen der eiznzelnen Charaktere und die Lichteffekte.

Auf dem gezeigten Link von mir, haben mir die Häuser und der Boden sehr gut gefallen, genau wie die Bewegungen der eiznzelnen Charaktere und die Lichteffekte.

Ja die Neuen Animationen gefallen mir auch sehr gut, besonders von Connor.

Zum Rest sag ich mal nix, das Video hat eine sehr bescheidene Qualität da auch noch abgefilmt.

Wir werden noch früh genug sehen wie gut es dann aussehen wird, dann wird es sicher auch Grafikverlgeiche geben zwischen PC/PS3/Xbox 360/Wii U.

Wo hast du die Information her das die PS3 die Leadplattform ist?

Wo hast du die Information her das die PS3 die Leadplattform ist?

Allem anschein nach ist die PS3 Leadplattform bei der Entwicklung neben der Xbox 360.

ACR war es auch, und Sony hat Exclusive Verträge mit Ubisoft wie man auf der PK von Sony gesehen hatte, und natürlich das Ubisoft zu Gast war.

Und auf der PK von Ubisoft wurde das Schnee Gameplay auf der PS3 gespielt.

Von daher geh ich stark davon aus das auf der PS3 First Entwickelt wird und auf Xbox 360 von PS3 portiert wird.

@KillzonePro: Ist das so? Dann sorry wusste es erst seit ACR.^^

Edited by Check008

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Na die Währung nicht sondern die Gegenstände
    • Naja, wenn einem skins egal sind, dann ist auch einem der Preis egal. Das schließe ich ja damit mit ein, weil es so ist. Oder gibt es auch angebrachte Preise für skins? Ich kenne keine muss ich ehrlich sein.  Wenn mir Massentierhaltung egal ist, dann ist mir auch das Tierwohl egal. Weißt du was ich meine? Nein ich will nicht zum whataboutism nur ein etwas überspitzt Beispiel was ich mir egal meine.    Punkt Diversität: Saints Row ist aber schon immer divers gewesen. Meinen die saints row 1 und 2? Wenn du mir sofort saints row gesagt hättest, dann hätte ich dir zugestimmt. Das Spiel ist aber kein Call of Duty wo Diversität beim töten einen Platz haben soll wie ich finde. Krieg ist kein catwalk.  Saints row hingegen nimmt sich ja nicht mal selbst ernst und war immer für seine absurde Darstellung bekannt. Da bin ich voll bei dir. Ich meine mit authentischer Darstellung Soldaten. In spielen wo sich Menschen umbringen und es kein Spaß ist zu töten. So verstummen die Menschen, wenn auf einmal beim virtuellen Krieg die Farbe des Outfits eine große Rolle spielt. Der Feind unterscheidet am Ende nicht zwischenann und Frau und da zählt die Diversität einfach nicht. Ist es ein Sims oder ein pokémon okay. Das verzerrt ja nicht die Realität.  Ich glaub wir sollten einen Punkt zu dem Thema setzen. Wenn Leute meinen MT kaufen zu müssen, ist es egal. 
    • Hab es mal gezockt aber war nicht meins  da war Halo besser 
    • Sony wird aller Voraussicht nach auch diese Generation gewinnen, ganz unabhängig davon was für gewaltige Argumente Microsoft inzwischen auf der Haben-Seite hat. Dafür ist die Fanbase schlicht zu riesig, der Hype auf die PS5 und deren Spiele ungebrochen auf einem anderen Level als bei der Xbox und auch ganz simpel: Die Spiele viel zu gut. Der Spiele-Train bei MS kommt ja erst so langsam ins Rollen. Sony braucht "nur" ein neues Kaliber á la "neues Naughty-Dog-Spiel" oder "God of War" ankündigen/releasen und das Internet bebt und die Meta-Critic-Rankings knallen in den mittleren 90er-Bereich. Berechtigterweise. Der Output und die Produktionsqualität ist enorm hoch, während man das in der Form noch nicht ganz bei Microsoft findet (fernab von Forza Horizon oder dem Flight Sim, der aber auch nicht für jeden etwas ist).Ein Halo Infinite etwa ist ein richtig tolles Spiel(!), aber dass man dazu so viele durchaus kritische Stimmen in Foren (auch hier, siehe den Thread) und auch in Tests zur Kampagne findet, gibt es so eben normalerweise nicht bei Sonys Vorzeigetiteln. Da begeistert ein Uncharted 4 oder Last of Us 2 tatsächlich 95% der Menschen, die auf Action-Adventures stehen, setzt neue Maßstäbe bei Technik oder inhaltlichen Ansätzen und wird dadurch auch ganz anders außerhalb der Spielewelt wahrgenommen. Während man bei Halo Infinite trotz unbestreitbarer Qualität nicht sagen kann dass es 95% der Ego-Shooter-Fans regelrecht umhaut oder das Genre/Medium durch Story, Spielwelt oder Grafik auf ein neues Level hebt.Aber ich bin mir ganz sicher: Diese Kracher werden kommen. Es sind inzwischen so dermaßen viele fähige Entwickler an Bord.Und dann kommen diese Titel, die eine ähnliche Wirkung haben werden wie damals 2001, als ein Halo 1 die Welt erblickte und die Wahrnehmung von Ego-Shootern auf Konsolen nachhaltig für immer veränderte.
    • Sony wird aller Voraussicht nach auch diese Generation gewinnen, ganz unabhängig davon was für gewaltige Argumente Microsoft inzwischen auf der Haben-Seite hat. Dafür ist die Fanbase schlicht zu riesig, der Hype auf die PS5 und deren Spiele ungebrochen auf einem anderen Level als bei der Xbox und auch ganz simpel: Die Spiele viel zu gut. Der Spiele-Train bei MS kommt ja erst so langsam ins Rollen. Sony braucht "nur" ein neues Kaliber á la "neues Naughty-Dog-Spiel" oder "God of War" ankündigen/releasen und das Internet bebt und die Meta-Critic-Rankings knallen in den mittleren 90er-Bereich. Berechtigterweise. Der Output und die Produktionsqualität ist enorm hoch, während man das in der Form noch nicht ganz bei Microsoft findet (fernab von Forza Horizon oder dem Flight Sim, der aber auch nicht für jeden etwas ist).Ein Halo Infinite etwa ist ein richtig tolles Spiel(!), aber dass man dazu so viele durchaus kritische Stimmen in Foren (auch hier, siehe den Thread) und auch in Tests zur Kampagne findet, gibt es so eben normalerweise nicht bei Sonys Vorzeigetiteln. Da begeistert ein Uncharted 4 oder Last of Us 2 tatsächlich 95% der Menschen, die auf Action-Adventures stehen, setzt neue Maßstäbe bei Technik oder inhaltlichen Ansätzen und wird dadurch auch ganz anders außerhalb der Spielewelt wahrgenommen. Während man bei Halo Infinite trotz unbestreitbarer Qualität nicht sagen kann dass es 95% der Ego-Shooter-Fans regelrecht umhaut oder das Genre/Medium durch Story, Spielwelt oder Grafik auf ein neues Level hebt.Aber ich bin mir ganz sicher: Diese Kracher werden kommen. Es sind inzwischen so dermaßen viele fähige Entwickler an Bord.Und dann kommen diese Titel, die eine ähnliche Wirkung haben werden wie damals 2001, als ein Halo 1 die Welt erblickte und die Wahrnehmung von Ego-Shootern auf Konsolen nachhaltig für immer veränderte.
  • Create New...