Jump to content

Assassins Creed III

Rayne
 Share

Recommended Posts

Ist es insgesamt besser es sich vom Store runterzuladen oder es sich im Laden zu kaufen?

Musst du schauen, du hast halt einen klasse Vorteil, auserdem glaube ich, dass du Pre-Order Boni bekommst, wenn du's jetzt aus dem store vorbestellst.

Mir allerdings ist es immer lieber etwas in der Hand zu halten von dem, was ich mir gekauft habe

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Musst du schauen, du hast halt einen klasse Vorteil, auserdem glaube ich, dass du Pre-Order Boni bekommst, wenn du's jetzt aus dem store vorbestellst.

Mir allerdings ist es immer lieber etwas in der Hand zu halten von dem, was ich mir gekauft habe

Ich glaube ich kaufe es mir auch im Laden, außer ich finde jemanden der bereit ist zu sharen, also das er und ich die hälfte bezahlen.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ich glaube ich kaufe es mir auch im Laden, außer ich finde jemanden der bereit ist zu sharen, also das er und ich die hälfte bezahlen.

Dann hast du aber den Nachteil das du nicht Online spielen kannst wenn er Online ist.

Ist es insgesamt besser es sich vom Store runterzuladen oder es sich im Laden zu kaufen?

Es ist aus meiner Sicht 50.000 mal besser sich das Spiel im Laden zu kaufen, weil:

- Handbuch

-Verpackung

-COVER

-Was ist, wenn deine Festplatte kaputt geht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Es ist aus meiner Sicht 50.000 mal besser sich das Spiel im Laden zu kaufen, weil:

- Handbuch

-Verpackung

-COVER

-Was ist, wenn deine Festplatte kaputt geht?

Ausserdem dauern Installation und Herunterladen sehr lange. InFAMOUS 2 zB hat 15 GB. Wer weiß, wieviel AC 3 haben wird. Und wie schon gesagt, man hats in seiner SAMMLUNG :D

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.