Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Das ist mal eine "neutrale" Aussage. Viele können sich immernoch nicht damit abfinden, dass AC einen MP besitzt. Ich für meinen Teil, freue mich mehr auf diesen als auf den SP. Wobei die Seeschlachten schon ordentlich waren, da bin ich zudem gespannt, inwiefern man auf diese zurückgreifen kann.

Ist doch öfters so. Stimmt ja, bei AC lag der Fokus auf dem SP, aber wenn der MP schon so gut ist (und im Gegensatz zum SP auch Stealth fördert) nehme ich doch dankend entgegen als dass ich ihn boykottiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch öfters so. Stimmt ja, bei AC lag der Fokus auf dem SP, aber wenn der MP schon so gut ist (und im Gegensatz zum SP auch Stealth fördert) nehme ich doch dankend entgegen als dass ich ihn boykottiere!

 

Eben. Der MP fordert Aktionen, welche in der Kampagne nur bedingt notwendig sind. Ich finde es jedenfalls eine gelungen Mischung der Elemente von AC, zumal in verschiedenen Modi auch wirklich viel Aufmerksamkeit fordert und nicht wildes drauflosrennen.

 

Ich bin mit dem Multiplayer von AC nie wirklich richtig klar gekommen :D

Keine Ahnung woran das immer lag, bestimmt am Mangel von Geduld :haha:

 

Einem liegt es, einem nicht. Die Team-Modi sind mehr auf Action aus, da solltest du dich vielleicht wohler fühlen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch öfters so. Stimmt ja, bei AC lag der Fokus auf dem SP, aber wenn der MP schon so gut ist (und im Gegensatz zum SP auch Stealth fördert) nehme ich doch dankend entgegen als dass ich ihn boykottiere!

 

Boykottieren :D. Vielleicht gefällt es einem schlicht und einfach nicht? Soll es ja auch geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boykottieren :D. Vielleicht gefällt es einem schlicht und einfach nicht? Soll es ja auch geben...

Das meinte ich auch nicht. Sondern die Art die meinen "Nee, AC3 kaufe ich mir nicht! Ist doch ein reines SP-Spiel, was soll da der MP?!"

Aber so lange der SP doch gut ist, kann man doch einfach auf den MP verzichten und sich nicht gleich alles schlecht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich auch nicht. Sondern die Art die meinen "Nee, AC3 kaufe ich mir nicht! Ist doch ein reines SP-Spiel, was soll da der MP?!"

Aber so lange der SP doch gut ist, kann man doch einfach auf den MP verzichten und sich nicht gleich alles schlecht reden.

 

Okay aus Prinzip etwas schlecht zu reden finde ich auch nicht okay, aber ich glaube auch nicht das die Leute das machen. Im Gegenteil, was soll ihnen das bringen? Immerhin würde man sich damit nur selbst im Weg stehen.

 

Aber das ist auch ein Thema das man nicht in ein paar Posts zu Ende diskutieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang habe ich mir im MP auch etwas schwer getan aber mit der Zeit bekommt man so einige Tricks heraus wie man seine Gegner hinters Licht führen kann oder sie unauffällig in der Menge aufspürt. Man muss nur sehr aufmerksam sein und gut beobachten können. Ich mag den MP sehr gerne und bin froh, dass sich Ubisoft dafür entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage. Wer macht jetzt eigentlich den Soundtrack für Assassins Creed III. Bei Wikipedia steht da nämlich Lorne Balfe und nicht mehr Jesper Kyd. Das wäre wirklich sehr schade. Er hat in allen Teilen einen meisterhaften Job gemacht und ich kann mir nicht erklären warum er dafür jetzt nicht mehr eingesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage. Wer macht jetzt eigentlich den Soundtrack für Assassins Creed III. Bei Wikipedia steht da nämlich Lorne Balfe und nicht mehr Jesper Kyd. Das wäre wirklich sehr schade. Er hat in allen Teilen einen meisterhaften Job gemacht und ich kann mir nicht erklären warum er dafür jetzt nicht mehr eingesetzt wird.

 

Gut möglich, dass zum jetzigen Zeitpunkt "nur" er fest steht. Ich mein, er hat ja in Revelations schon zusammen mit Jesper Kyd komponiert, außerdem scheint es mir ein ebenso erfolgreich wie guter Komponist zu sein, wie Jesper K. Vielleicht folgen ja noch im laufe der nächsten Wochen genauere Infos zu den "Soundtrack-Machern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...