Jump to content

Kaufberatung: Handys

fischOs

Recommended Posts

Von Sony Ericcson XPERIA Play würd ich dir abraten (Schlechtes Display, Single Core), jedoch konnte ich mich noch nie mit einen Ericcson Gerät anfreunden. Zu den Optimus teilen kann ich dir wenig sagen.

Jetzt zum "Note":

Du hast doch oben geschrieben, dass dein Budget ungefähr bei 300€ liegt. Das "Note" bekommt man aber erst für ungefähr 500€. Die Größe des Note´s ist aber nicht jedermanns Sache (Wenn du es noch nicht in der Hand hattest, dann würde ich es dir dringendst empfehlen).

Wenn dein Budget jedoch bei etwa 450€ liegt, dann gibts da einige sehr Gute Smartphones zur Auswahl.

Wenn du viel Wert auf Audio und Kameraqualität legst ist das HTC Sensation XE wahrscheinlich die beste Wahl.

http://handyattacke.de/handys/htc-sensation-xe-mit-beats-audio-schwarz-rot-telekom.htm?utm_source=billigerde_attacke&utm_medium=csv&utm_term=HTCSensationXEmitBeatsAudioSchwarz/RotTelekomohneSimlock_attacke&utm_campaign=Preisvergleiche#produktdetails

Weiterhin kann ich dir noch das Samsung Galaxy S2 und Das Galaxy Nexus (Google Pur!) empfehlen.

Mfg

Danke dir. Ja nur mich spricht das Note an und ich wollte es verglichen haben. Bei dem hatte ich überlegt auch mehr zu investieren. Naja das Galaxy S2 will ich schon gar nicht weils einfach jeder hat. Ist ja schlimmer als mit einem iPhone ._.

Daher fand ich das 3D und Speed bisher am interessantesten.

2vrsfuf.jpg

-- Made by HORST --

Ja misst. Danke, nur problem dabei ist... das ich momentan keine Videos gucken kann, da ich am PC über das Handy online bin und meine Geschwindigkeit bereits runtergedreht wurde.

hmm ja schade ^^ aber naja wie gesagt es ist ein sehr gutes smartphone und wie mein vorredner schon sagt kostet das note um die 500 euronen. Und die größe ist nicht zu verachten.

das galaxy s 2 glaub ich im laden etwas über 300, beim nexus bin ich mir nich sicher aber ich könnte schwören das es um die 400€ kostet.

noch ein gutes handy was ich dir empfehlen kann ist das htc sensation.

aber naja wie gesagt überlegs dir gut , sonst wirst du das zukünftig bereuen xD

image.php?type=sigpic&userid=31339&dateline=1329163199

Ich hab das LG Speed... mal läufst mal nicht... also nicht so toll, ich tendiere zum sony xperia s es erscheint aber erst am 16. März kostet bei Amazon 479€ wird aber noch sinken denke ich.

Für dein Budget empfehle ich dir:

Samsung Galaxy R --> Tegra 2 Proz + 1gb Ram = 378€

Schnäppchen in Moment und von der Form her sehr schick:Sony xperia Ray = 225€

Oder das Giorgio Armani Samsung Galaxy S = 328 €

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B005SYZ4QI/ref=sr_1_135?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1329319820&sr=1-135

http://www.amazon.de/gp/product/B005BN1Z5K/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

http://www.amazon.de/gp/product/B004GHN22G/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Edited by dragonsucker
card.gif

Ich hasse es imemr wenn Leute shcrieben dass das Xperia Play mega schlecht sei! Ich habe es seit 1 Monat und bin MEGA zufrieden. Am anfang war der Akku kake aber mittlerweile hält er 2 tage durch ( normaler Betrieb ). Wenn ich richtig lange zock, dann hält er 4 Stunden. Was iwll man mehr?!

Ein Freund von mir hat das Sensation auch. Ist gar nicht mal schlecht. Aber iwie reizt mich die 3D Funktion beim Ptimus 3D :D

Ist die denn überhaupt gut ?

ja die 3d technik ist gut umgesetzt worden, also um längen besser als es beim htc evo 3d der fall ist, ein ffreund von mit hat das handy und er sieht es auch ein das die 3d technik beim optimus einfach ausgereifter ist, außerdem bietet lg noch 3d games,eine gallerie ganz in 3d und es werden zukünftlich noch mehr 3d games und anwendungen für optimus 3d kommen.

außerdem noch allgemein-das optimus 3d hat einen hdmi slot das heißt wenn du einen fernseher mit einem hdmi anschluss hast dann ist das schon ein schöner vorteil gegenüber anderen handys.

Ich hab das LG Speed... mal läufst mal nicht... also nicht so toll, ich tendiere zum sony xperia s es erscheint aber erst am 16. März kostet bei Amazon 479€ wird aber noch sinken denke ich.

Für dein Budget empfehle ich dir:

Samsung Galaxy R --> Tegra 2 Proz + 1gb Ram = 378€

Schnäppchen in Moment und von der Form her sehr schick:Sony xperia Ray = 225€

Oder das Giorgio Armani Samsung Galaxy S = 328 €

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B005SYZ4QI/ref=sr_1_135?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1329319820&sr=1-135

http://www.amazon.de/gp/product/B005BN1Z5K/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

http://www.amazon.de/gp/product/B004GHN22G/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

diese handys sind gut, aber die sind nicht besonders leistungsstark wie jetzt z.b eben optimus 3d,speed,sensation,galaxy s 2.....

Das Galaxy R ist sogar schneller, weil er 1gb Arbeitspeicher hat statt 512 wie beim Optimus... ist halt auch ein bischen teuerer... kauf dir das Optimus probiere es aus und innerhalb von 4 Wochen kannst du es ja wieder zurückschicken. (Sofern keine Kratzer und Beschädigungen dran sind)

card.gif

Danke dir. Ja nur mich spricht das Note an und ich wollte es verglichen haben. Bei dem hatte ich überlegt auch mehr zu investieren. Naja das Galaxy S2 will ich schon gar nicht weils einfach jeder hat. Ist ja schlimmer als mit einem iPhone ._.

Daher fand ich das 3D und Speed bisher am interessantesten.

Ja kann schon verstehen warum du kein S2 willst :zwinker: .

Dennoch hat die Galaxy S (sowie die Nexus) Reihen einen gewaltigen Vorteil, nämlich die Community (falls du dein Handy rooten möchtest, sowie verschiede Roms probieren willst).

Persönlich halte ich nichts von einen 3D Effekt bei Smartphones, auch nichts von LG, da ein Kumpel übelst unzufrieden mit seinen Optimus Black war.

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

also wenn du deine garantie beihalten möchtest dann ist rooten ein fremdwort für dich ^^

das galaxy r hat einen 1 gb. ram aber nur einen single core prozessor.

das optimus 3d hat einen (DUAL RAM) und eine dualcore prozessor. somit ist das mehr als ausreichend.

• Foozer unpinned this topic