Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe so ein HTC Legend und finde es miserabel, hat nur Macken. Was also als nächstes? Ich kenne mich mit Handys absolut nicht aus..

 

1. Ich möchte ein zuverlässiges Handy, welches stets top funktioniert und gut/stabil verarbeitet ist.

2. Ich möchte damit best möglich im Internet surfen

3. Ich will ein Android-Handy

 

Alles andere ist mir relativ egal..

 

Wäre cool, wenn mir Jemand was empfehlen könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe so ein HTC Legend und finde es miserabel, hat nur Macken. Was also als nächstes? Ich kenne mich mit Handys absolut nicht aus..

 

1. Ich möchte ein zuverlässiges Handy, welches stets top funktioniert und gut/stabil verarbeitet ist.

2. Ich möchte damit best möglich im Internet surfen

3. Ich will ein Android-Handy

 

Alles andere ist mir relativ egal..

 

Wäre cool, wenn mir Jemand was empfehlen könnte :-)

 

Hey,

 

also ich kann dir nur die Samsung handy´s ans herz legen.

Ich hab ein galaxy s2, mein bruder das s1 und noch paar kumpels auch dass s1 bzw. s2. Und wir sind alle begeistert! Mein S2 läuft super schnell und hatte noch nie i-welche system abstürze.

 

Das Galaxy Note ist eig. wie das S2 nur ist der display 1zoll größer und der Prozessor ist etwas schneller ansonsten ist das handy identisch (vom design her).

 

Gibt hier im Forum ein paar User die haben das Galaxy Nexus und die werden dir bestimmt auch bestätigen, dass du mit einem Samsung Smartphone eig. keine Fehler machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen ...

Wenn ich mir ein Android Handy kaufe mit sag ich mal Android 2.2. Kann ich dieses auch updaten auf 2.3 oder sogar auf 4.0 wie das Nexus es hat ?

Oder funzt das nicht ?

Und welches Android ist eig am besten ? Zwangsweise das 4.0 ?

Habe eig vor mir das LG Optimus 3D zu holen. Nur das hat Andoird OS wie mein jetziges X8 und damit bin ich gar nicht zu frieden. Sollte ich das Optimus 3D dann lassen oder wie wirkt sich das aus mit dem Android ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen ...

Wenn ich mir ein Android Handy kaufe mit sag ich mal Android 2.2. Kann ich dieses auch updaten auf 2.3 oder sogar auf 4.0 wie das Nexus es hat ?

Oder funzt das nicht ?

Und welches Android ist eig am besten ? Zwangsweise das 4.0 ?

Habe eig vor mir das LG Optimus 3D zu holen. Nur das hat Andoird OS wie mein jetziges X8 und damit bin ich gar nicht zu frieden. Sollte ich das Optimus 3D dann lassen oder wie wirkt sich das aus mit dem Android ?

Also die meisten Android handy´s haben ein Update auf 2.3. Ob man es auf Android 4 updaten kann hängt ganz vom hersteller des Smartphone´s ab.

 

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann hol dir kein lg optimus 3D. Mein Arbeitskollege hat dieses Smartphone und ich habs mir an unserer Weihnachtsfeier mal etwas genauer angeschaut.

3D naja nicht wirklich berauschend, da finde ich das 3d, des nintendo 3DS besser.

Auch läuft das handy meiner meinung nach nicht so flüssig wie z.b. das S2.

Auch das Display finde ich eher bescheiden, naja gut, es kann 3D darstellen, ABER ich bin einfach von dem AMOLED Display des S1 und S2´s verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten Android handy´s haben ein Update auf 2.3. Ob man es auf Android 4 updaten kann hängt ganz vom hersteller des Smartphone´s ab.

 

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann hol dir kein lg optimus 3D. Mein Arbeitskollege hat dieses Smartphone und ich habs mir an unserer Weihnachtsfeier mal etwas genauer angeschaut.

3D naja nicht wirklich berauschend, da finde ich das 3d, des nintendo 3DS besser.

Auch läuft das handy meiner meinung nach nicht so flüssig wie z.b. das S2.

Auch das Display finde ich eher bescheiden, naja gut, es kann 3D darstellen, ABER ich bin einfach von dem AMOLED Display des S1 und S2´s verwöhnt.

Danke für deine Antwort!

Aber was mich besonders an dem Handy reizt, ist das aufnehmen von Fotos und Videos in 3D, kann ich ja theoretisch direkt über den HDMI Anschluss am TV anschliessen und mir in 3D anglubschen! :o

Noch dazu will ich mir das Handy ohne Vertrag holen und da ist das S2 gleich einen Hunderter teurer :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Aber was mich besonders an dem Handy reizt, ist das aufnehmen von Fotos und Videos in 3D, kann ich ja theoretisch direkt über den HDMI Anschluss am TV anschliessen und mir in 3D anglubschen! :o

Noch dazu will ich mir das Handy ohne Vertrag holen und da ist das S2 gleich einen Hunderter teurer :ohjeh:

 

100 Euro die sich lohnen. Im ernst die 3D Technik ist seit 2 Jahren erst verbreitet und jetzt schon fürs Handy - das kann [noch] nichts sein. Hab mir auch mal das LG 3D Handy angeschaut und es ist nichts brauchbares.

Die 2 Kameras auf der Rückseite sind zu dicht zusammen das da kein vernüftiges 3D zustande kommt bzw. kommen kann. Wenn man sich das dann noch auf den TV antuen will wird es mMn noch schlimmer.

Meinte hab mal ein Bericht darüber bei Galileo gesehen, evtl bei Youtube vorhanden.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
×
×
  • Neu erstellen...