Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an, wer noch nichts mit 3D zu tun hatte kann es als schön und ausreichend beurteilen. Wer weiß wozu 3D in der lage sein kann findet das evtl. als zu unausgereift. Schau es dir in deinen Laden an, Teste und mach dir selber ein Bild.

Ja also die 3D Bekanntschaft habe ich schon durch meinen 3D TV. Das Problem ist, wenn ich es mir im Laden anschauen will, irgendwelche Idioten meinen da ja immer eine Tastensperre rein zu machen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die 3D Bekanntschaft habe ich schon durch meinen 3D TV. Das Problem ist, wenn ich es mir im Laden anschauen will, irgendwelche Idioten meinen da ja immer eine Tastensperre rein zu machen -.-'

 

Ja aber das sollte kein Problem darstellen, wende dich dann einfach zum Verkäufer. Vielleicht ist ein kauf im Internet eine Wahl, da kannst es so weit ich weiß bei nicht gefallen zurück schicken (innerhalb der Frist und nicht damit Tel.). Da man das Produkt nicht begutachten kann gelten da andere Richtlinien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Handy bis 60 Euro empfehlen ? Gibt ja viele aber wenn man keine Ahnung von dem kram hat wie ich ist man verloren ^^

Wenn es machbar wäre ne Kamera und ein Musikplayer schon gut muss aber NICHT sein.

'Danke im vorraus

 

 

Hier gibts anscheinend ein Angebot von Amazon, wie lange weiß ich nicht.

Das wichtiger ist aber wohl das Handy, das haben ein paar Freunde von mir früher mal gehabt, die fanden das Handy gar nicht so schlecht ;)

 

Du suchst doch so nach einmal Hand bis 60€ also ohne Vertag

 

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_32?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1330464050&sr=1-32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts anscheinend ein Angebot von Amazon, wie lange weiß ich nicht.

Das wichtiger ist aber wohl das Handy, das haben ein paar Freunde von mir früher mal gehabt, die fanden das Handy gar nicht so schlecht ;)

 

Du suchst doch so nach einmal Hand bis 60€ also ohne Vertag

 

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_32?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1330464050&sr=1-32

 

 

Danke erstmal für den Tipp. Das ist genau das Handy was ne Freundin und meine älteste Schwester hat. Wusste garnicht das es so billig ist. Ist leider nicht so mein Fall. Vllt. hat jemand anderes noch ein Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute. Ich brauch ma hilfe xD Unzwar wollt ich mirn Smartphone holen. Mein jetztiges Handy is so alt das ist einfach nur noch peinlich xD. Ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Smartphone vondaher kenn ich mich da auch nich so gut aus. Ich wollt aber auch nix teures .

 

Gefunden hab ich schon was aber ich kann mich zwischen 2 nich entscheiden

 

Unzwar einmal den Samsung Galaxy Ace und den Samsung Galaxy Ace Plus

 

 

Is die Plus Version so besser das ich lieber die nehmen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich brauch ma hilfe xD Unzwar wollt ich mirn Smartphone holen. Mein jetztiges Handy is so alt das ist einfach nur noch peinlich xD. Ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Smartphone vondaher kenn ich mich da auch nich so gut aus. Ich wollt aber auch nix teures .

 

Gefunden hab ich schon was aber ich kann mich zwischen 2 nich entscheiden

 

Unzwar einmal den Samsung Galaxy Ace und den Samsung Galaxy Ace Plus

 

 

Is die Plus Version so besser das ich lieber die nehmen soll?

 

Naja, das kommt drauf an: Mal kurz die Unterschiede:

 

Für das Plus:

 

+schneller Prozessor (1Gh)

+großer Bildschirm (3,7")

 

-Im Vergleich sehr kurze Stand-By und Gesprächszeiten

 

Für das Normale:

 

+Lange Stand-By und Gesprächszeiten

 

-kleiner Interner Speicher (nur 150 MB, aber auf 32 GB erweiterbar)

 

Desweiteren hat das Plus noch ein Feature namens Wifi Direct, womit du Daten von zwei Wifi-Geräten OHNE Router übertragen kannst.

 

Im Endeffekt würde ich aber deine subjektive Einschätzung entscheiden lassen, heißt nichts anderes als: Geh in den Media Markt, Saturn, Expert, ... und frag nach ob sie diese Handys derzeit im Laden haben und lass sie dir beide zeigen. Nur anhand von technischen Daten ist bei zwei so ähnlichen Handys keine Prognose meiner Meinung nach abzugeben, am Ende ist es deine Entscheidung und wie gesagt: Ansehen, anfassen, erklären lassen und das was besser gefällt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan sollte man gar keine Handys kaufen sondern noch 1-2 Monate aushalten und auf die Neuerungen der Handymesse warten .. ;)

 

Wenn man ein neues günstiges sucht wird sich in 2 Monaten wohl kaum was ändern. Würde ich so lange warten und der Preis wäre nur um 10 Euro gefallen hätte ich mich geärgert es nicht direkt gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt für ein komplett anderes entschieden , werds mir wahrsheinlich morgen holen.

 

Das Samsung Galaxy S Plus für 269-.

 

http://www.saturn.de/mcs/catentry/Galaxy-S-Plus-metallic-black,48352,346034,200429.html

 

 

Find ich ehrlich gesagt auch garnich so teuer für so ein Smartphone.

 

Oder wie sieht ihr es? Hat jemand das Handy das er was dazu sagen kann?^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...