Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ich hasse es imemr wenn Leute shcrieben dass das Xperia Play mega schlecht sei! Ich habe es seit 1 Monat und bin MEGA zufrieden. Am anfang war der Akku kake aber mittlerweile hält er 2 tage durch ( normaler Betrieb ). Wenn ich richtig lange zock, dann hält er 4 Stunden. Was iwll man mehr?!

 

Hast du schon mal Dual Core Smartphone mit Super AMOLED Display in der Hand gehabt? Man ist zur heutigen Zeit einfach besseres gewohnt als das Xperia Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du deine garantie beihalten möchtest dann ist rooten ein fremdwort für dich ^^

 

das galaxy r hat einen 1 gb. ram aber nur einen single core prozessor.

 

das optimus 3d hat einen (DUAL RAM) und eine dualcore prozessor. somit ist das mehr als ausreichend.

 

Galaxy R hat den gleichen Tegra 2 (Dual-Core) Proz vom Optimus Speed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal Dual Core Smartphone mit Super AMOLED Display in der Hand gehabt? Man ist zur heutigen Zeit einfach besseres gewohnt als das Xperia Play.

 

Japp, die Pixeldichte ist eig. in Ordnung, 245 ppi, aber ein Single-Core, LCD-Bildschirm und 512 MB RAM sind natürlich nicht mehr ganz Zeitgemäß für die gehobene Mittelklasse, allerdings kostet das Xperia Play auch "nur" 289 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, die Pixeldichte ist eig. in Ordnung, 245 ppi, aber ein Single-Core, LCD-Bildschirm und 512 MB RAM sind natürlich nicht mehr ganz Zeitgemäß die gehobene Mittelklasse, allerdings kostet das Xperia Play auch "nur" 289 Euro.

 

Ich ahb meins für 230€ NEU bekommen und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, du ja derzeit auf der Suche nach einem betriebsfreundlichen Handy bist, empfehle ich dir das HTC Desire HD.

Ich besitze das Handy jetzt seit gut einem Jahr ( damals als bestes Handy ausgezeichnet wurden und immernoch unter den top 10) und bin rundum zufrieden . Es bietet einen Satten Klang, dieser zeichnet sich mit diesen integrierten Features aus:

Dolby Digital und SRS

Sowie verschiedene Einstellungen die man ausprobiert haben sollte.

Zur Kamera ( 8 Megapixel ) kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin und sie gute Fotos in HD schießt.

Falls dich die derzeitigen Informationen neugierig machen, könntest du mir weitere Bereiche, die du für Wichtig hältst nennen und ich würde sie dir dann ins nötige Detail "erklären"

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt einfach nicht in die hosentasche.

 

In meine passt es wunderbar. Mit bumber und Lederetui ;)

 

Hm, ich halte die 3D Technik auf nem Handy für Übertrieben. Ähnlich wie beim 3DS, is das meistens dieses Tiefen3D....

Ausserdem is das Unausgereift und ICH würde es niemanden empfehlen.

 

Mit dem Note fährst du gut, wenn dir das zu Groß is, ist sicherlich das Samsung Galaxy S2 was für dich. Preislich auch etwas näher an deinem Budget. Und genauso gut wie nen teures Iphone :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

YouTube-Videos sehen in HD ganz gut aus. Ich kann mich nicht drüber beschweren. :good:

Mein Tarif ist: 3.000 SMS allnet, 100 Minuten allnet und 300 MB Highspeed-Internet (danach Drosselung) für 19,90 € mtl. Aber ich bin auch Schüler. Von daher erscheint mir Dein genannter Tarif doch etwas teuer. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...