Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hallo...ich möchte mir eine Dualhead Grafikkarte zulegen um 2 Monitore an den PC anschliessen zu können.Welche wären da empfehlenswert?Es muss kein High End Teil sein, aber sie sollte auch noch aktuell,das heisst nicht zu veraltet sein.Oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Pc mit zwei Monitoren zu verbinden? Preislich dacht ich so an 100 bis 150 Euro.Ich bin dankbar für jede Hilfe,da ich nicht so sehr in der Marterie stecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich möchte mir eine Dualhead Grafikkarte zulegen um 2 Monitore an den PC anschliessen zu können.Welche wären da empfehlenswert?Es muss kein High End Teil sein, aber sie sollte auch noch aktuell,das heisst nicht zu veraltet sein.Oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Pc mit zwei Monitoren zu verbinden? Preislich dacht ich so an 100 bis 150 Euro.Ich bin dankbar für jede Hilfe,da ich nicht so sehr in der Marterie stecke.

 

Ich weiß nicht genau was du mit Dualhead meinst, ist das einfach ein Begriff um mehrere Monitore gleichzeitig anzusteuern?

 

Meines Wissens nach können alle aktuellen ATI (AMD) und Nvidia Karten zwei Monitore gleichzeitig ansteuern, ATI (AMD) Grafikkarten die das "Eyefinity" Logo tragen bis zu 24. Sollte vllt. noch mal jemand anderes antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hier zum Beispiel:http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5770-Grafikkarte-Speicher/dp/B002ZO3D76/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1297792625&sr=1-1

 

Ja genau, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sollte für deine Ansprüche sehr gut sein.

 

Ich denk langsam,ich zieh schlechte Pcs an ^^

 

wie stehts mit dem? http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=4176

 

Schon besser, auch kein Leistungsmonster aber ausreichend in CPU und GPU Leistung.

 

Is kein Betriebssystem dabei, hoffe das weißt du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...